Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: Wie lange bleibt die homepage erhalten?

Hallo Leute,
ich wollte mal hören, wie lange denn meine homepage die ich gestern erstellt habe, erhalten bleibt!? Question
Denn ich habe gehört dass viele nach 2 monaten gelöscht wird?!?
Wisst ihr was dazu?
Habe nämlich nichts auf den vorliegenden Seiten gefunden.
Ich danke schon mal im Voraus.
Beitrag27.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Wer dir das erzählt hat hat quaatsch erzählt.
Die Hp bleibt solang erhalten bis Webme vllt irgentwann mal Schluss macht oder du gegen die AGBs verstößt.
______________


Beitrag27.07.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: Re: Wie lange bleibt die homepage erhalten?

svr-ropeskipping hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich wollte mal hören, wie lange denn meine homepage die ich gestern erstellt habe, erhalten bleibt!? Question
Denn ich habe gehört dass viele nach 2 monaten gelöscht wird?!?
Wisst ihr was dazu?
Habe nämlich nichts auf den vorliegenden Seiten gefunden.
Ich danke schon mal im Voraus.


Also an diesen Aussagen ist nichts dran.

Deine Seite bleibt so lange bis du sie selber löscht, oder du gegen i-welche HPBK-Regeln verstößt.

Und ich glaube und HOFFE nicht, dass webme, den HPBK jemals zumachen wird =).
Denn der HPBK ist für viele die Gelegenheit seine eigene Seite leicht und "schnell" (jenachdem wie viel Inhalt etc.) zu gestalten.
Deswegen hier auch nochmal, ein HOCH FÜR DEN HPBK !!


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.07.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Kann ich offiziell bestätigen. Hier wird nichts gelöscht, außer es ist illegal oder verstößt gegen unsere Regeln. Und selbst dann haben wir immer noch ein Backup.
Einige User haben ihre Seite schon seit Jahren hier.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag27.07.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Sie ist manchmal bei Serverproblemen nur nicht erreichbar, aber das kommt ziemlich selten vor.

Der HPBK ist der BESTE Baukasten im Web.
Man findet keinen besseren.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de