Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel: Signatur Forum

Kann wer mir den Link machen , den ich einfügen muss , sodass die Sig im forum angeziegt wird und wenn man draufklickt auf meine startseite kommt ?, ( ich weiß wo man die einfügen muss) ????

Startseite :

http://newsmagazin.de.tl

Hier die Sig:

http://www.abload.de/img/bestezs88.jpg


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 09.02.2011, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:



Code:
[url=http://newsmagazin.de.tl][img]http://www.abload.de/img/bestezs88.jpg[/img][/url]

______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.02.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:


Code:
[url=http://newsmagazin.de.tl][img]http://www.abload.de/img/bestezs88.jpg[/img][/url]

danke
______________
Beitrag09.02.2011 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Weniger ist manchmal mehr Wink
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag09.02.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de