Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Problem

hey, ich habe ein problem... Sad

kann mir einer helfen? schaut auf meiner hp

wäre nett wenn ihr helfen könnt Smile
Beitrag27.07.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

könntest du schreiben was für ein problem
Beitrag27.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

also man kann den text vorne nicht lesen, und den hintergrund der seiten bekomme ich nicht geändert ich finde den code nicht mehr.

man kann ja sehen wie komisch das aussieht


Zuletzt bearbeitet von inet-chat am 27.07.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Du du geändert bekommen könntest wäre die Schritfarbe Laughing

Mache die Standardfarbe nicht mehr weiß und suche sie aus:
(Design einstellen -> Designeinstellungen)


oder, was eher der Fall sein wird, du änderst in deinem CSS-Code diese Stelle:
(Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen)
Zitat:
a {
font-size: 11px;
color: #FFFFFF;
text-decoration: none;

Das FFFFFF bedeutet weiß, mach stattdessen lieber 000000 (schwarz)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.07.2009, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

gehört dir auch http://www.inet-chat.de.ms/ ?
Beitrag27.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

jo danke schonmal für die antwort Smile
aber wir bekomm ich jetzt den hintergrund weg also ein anderes bild einsetzten? welcher code?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de