Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: Header ist nach unten gerutscht!!!

Hallo, ich habe ein problem, und zwar ist mir mein Header komischer weise nach hinten gerutscht, so, das man die untere seite des Headers nicht mehr sehen kann.Meine frage, wie mache ich ihn wieder nach oben, oder zumindestens sichtbar?
mfg: Chris
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag17.07.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden CSS Code ein:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/aggroheader.jpg);height: 150px;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.07.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Wo soll ich das denn genau einfügen?

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/aggroheader.jpg);height: 150px;}


Gruß: Chris Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag26.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen???
Bitte, das ist mir wichtig, sonst sieht es find ich, kacke aus, bei mir
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag26.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Text über dem Design, wo du es findest weißt du ja langsam Wink

Du musst diesen Code zwischen den vorgegeben Code einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier den Code einfügen
-->
</style>


Wenn du den schon hast, einfach einfügen. Wenn nicht, dann sollte es so aussehen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/aggroheader.jpg);height:150px;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 26.07.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Danke, Thread kann offiziell GESCHLOSSEN WERDEN, Vielen Danke!!!

Chri$ Cool Mr. Green Wink Very Happy Smile
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag26.07.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de