Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel: Frage zum Suchmaschineneintrag

Hallo,
Ich hätte eine Frage für die, die sich kostenlos in den Suchmaschinen eingetragen haben und bei denen der Eintrag auch erfolgreich war

Also ich hatte hier im Forum schon einiges gelesen aber ich weiss nicht ob ich mich auch wirklich darauf verlassen kann und wo ich mich am besten eintragen soll

Könnt ihr mir sagen wo genau ihr euch eingetragen habt??(Bitte nur antworten wenn der Suchmaschineneintrag erfolgeich war)

Danke im Voraus für die Antworten
Beitrag27.07.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

wo schon? Google, Yahoo, usw...
Kann doch nie schaden. Wink
______________

Beitrag27.07.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hier: http://www.meine-erste-homepage.com/mehr_besucher.php

Scroll runter und schaue dir die Kataloge/Suchmaschinen an, trage dich dort einfach (fast) überall ein Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.07.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: danke

ok danke fü eure Antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de