Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: Problem mit Unterseite

Will eine Unterseite machen, nur leider steht da immer: Unterseite von Home, Unterseite von Kontakt, Unterseite von Gästebuch.

Da ich aber keine Unterseite zu denen haben will, sondern zu einer Hauptseite von mir, komme ich nicht weiter.
Beitrag27.07.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hi - das muß gehen - unterseite von heißt - die Seite wird die unterseite von z.B. Home
schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100201
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Schon mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Kann sein, dass du die Seite gerade erst erstellst hast und der Server dies nicht erkennt, wenn du eine Unterseite erstellen möchtest. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de