Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Die lustigste Website - meineseit.de.tl

meineseit.de.tl - Das lustigste was das Web je erlebt hat!


Besucht meine Seite, stöbert, schaut und lacht euch kaputt. Über Waldemar Fidowski und seine Welt! Es gibt Vieles zu Entdecken auf der Site!

Kommt doch mal: http://www.meineseit.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von mac-link am 27.07.2009, 17:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hey finde die seite ganz okay aber ich würde im internet nie meine persönlichen daten raus geben das kann gefärlich werden Wink
Beitrag02.08.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
hey finde die seite ganz okay aber ich würde im internet nie meine persönlichen daten raus geben das kann gefärlich werden Wink


wirst du jedoch irgendwann müssen. Wenn du "Telemedien" auf deiner website hast (theorethisch ist eine website schon ein Telemedium^^), musst du ein Impressum haben. Da mir jedoc die Gesetze nicht ganz klar sind, hab ich auch keines... Wink

b2t:
Die seite ist eigendlich ganz ok. Gut struckturiert. der Inhalt ist ok. vielleich noch ein Paar Javascripte? Damit kann man viel blödsinn machen... Arrow http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/fun.html Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.08.2009, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ich finde die Homepage auch ganz ok nur sind da noch einige Rechtschreibfehler wie zb. Fächer mit e
Beitrag03.08.2009 um 05:05 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
hey finde die seite ganz okay aber ich würde im internet nie meine persönlichen daten raus geben das kann gefärlich werden Wink


wirst du jedoch irgendwann müssen. Wenn du "Telemedien" auf deiner website hast (theorethisch ist eine website schon ein Telemedium^^), musst du ein Impressum haben. Da mir jedoc die Gesetze nicht ganz klar sind, hab ich auch keines... Wink
:


Hey ich danke dir erst mal für den tipp und werde mal nachschauen wie das ist mit einem impressum Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de