Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: k

kkkkk


Zuletzt bearbeitet von manulito-digital am 18.08.2009, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also, mal eines vorweg:
Die Bilder sind wirklich super;
die Katzen soooo süß,
ich kann es gar nicht ausdrücken
wie schön ich die Fotos fand.
Du bietest deinen Besuchern auch
ausreichend Infos über
die digitale Photographie; ich finde
die Seite gut gelungen...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag27.07.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

sehr informativ. da steckt sehr viel arbeit drin. versuch aber wenigstens einen eigenen header zu erstellen. also foto-kenner, dürfte das kein problem für dich sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich mach das einfach mal nach punkte System:

Design: nicht bewertet
Ich vermute, dass es deine erste HP ist, deswegen habe ich das Design nicht bewertet. Leider bietet der HPBK auch keine Standart Designs in der Richtung.

Info's: 9/10
Du bietest deinen Besuchern seh viele umfangreiche Informationen, über dein Handwerk und deine Kamera. Gut für den, der damit was anfangen kann. Bei mir ruft die Rechte Box nur hochgezogene Augenbrauen hervor. Da könntest du vielleicht noch etwas an Erklärungen hinzufügen.

Galerie: 5/10
Leider noch etwas leer. Die Bilder sind ja super, nur leider interressieren sie nicht jeden. Am besten du fügst noch meer Themenbereiche hinzu.

Erster Eindruck: 5/10
Die Farbe des einleitugstextest lockt nichtwirklich Besucher. Am besten Schwarz und normale Schrift, das wirkt freundlicher.

Also insgesamt 19/30 Punkten, fast 2/3. Wink

Noch ein Tipp von mir:
Als Designer braucht man oft Fotos, für Designs oder grafiken. Ich persönlich suche mich dann durch Google. Wenn ich was gefunden hab, muss ich jedoch erst den Betreiber der seite fragen, ob ich das Foto verwenden darf, und das dauert und dauert...
Du könntest Grafikern die Rohfassung der Bilder zum freien Bearbeiten und verwenden zur verfügung stellen. Im gegenzug müssen diese dann einen Link zu deiner Seite auf ihrer Hp einbauen. So hätten alle was davon. Wink
______________

Beitrag27.07.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel: WOW Tolle Homepage!

Echt schön, was du da erschaffen hast! Habs mir gerade angesehen! Echt toll geworden! Vorallem die Bilder finde ich spitze!

Sehr informativ ist die Seite zudem! Echt respekt!

Muss viel arbeit gewesen sein!

Da musste ich natürlich auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Selbstverständlich!

Über einen Gästebucheintrag von dir auch meiner Seite würde ich mich auch wirklich serh freuen! Mr. Green

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern)
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.07.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Naja, das die Texte von ihm sind bezweifle ich leider stark!

zum Teleobjektiv habe ich das hier gefunden:

http://www.fotolaborinfo.de/foto/tele.htm

zum Weitwinkel das hier:

http://www.fotolaborinfo.de/foto/weitwinkel.htm

Sieht so aus, als kopiert er die Texte einfach nur von http://www.fotolaborinfo.de

Deswegen gebe ich ihm 0/30 Punkten, denn:

1.Kein Design
2.Texte nicht selber geschrieben
3.Die Fotos in der Galerie sind recht wenig und lassen meistens noch einiges zu wünschen übrig....
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 27.07.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ziemlich schöne und intersannte Homepage!
Sehr schön gestaltet von Texten das muss arbeit gewesen sein Wink

Da du noch Anfänger bist kann ich nicht viel zum Design sagen aber
da kann ich nur das gleiche wie Gringo sagen: Vielleicht erstellst du mal einen eigenen Header Very Happy

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de