Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Ich habe auch eine neue Seite

Hey,

ich habe eine neue Seite und würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ihr sie findet. Kritik wird gerne angenommen.

http://darkmatchwrestling.de.tl

Vielen Dank im Vorraus
Beitrag27.07.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

was gleich auffällt ist die umfrage in der rechten box. von der idee her ist es richtig zu zentrieren, doch bei umfragen passt das nicht. lieber links ansiedeln damit die punkte untereinander stehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Okay, danke
und hoch^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de