Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Neue Moderatoren

Hallo liebe User,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat sich das Moderatorenteam in den letzten Wochen leider immer mehr verkleinert. Da dies natürlich kein Dauerzustand sein kann, möchte ich euch heute die ersten neuen Moderatoren vorstellen, die in Zukunft das Team verstärken und eure Ansprechpartner bei Problemen sein werden.

AsgarSerran und ig444 kennt ihr sicher alle, die Beiden sind schon lange aktiv im Forum und eine wahre Bereicherung. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass sie uns ab heute auch als Moderatoren unterstützen werden.

Da wir in den letzten Wochen auch feststellen konnten, wie wichtig der direkte Kontakt zwischen webme und den Usern ist, haben wir beschlossen, diesen noch weiter auszubauen. Ein weiteres Bindeglied hierfür wird lisachastain sein. Sie wird neben mir ein euer direkter Draht zu den Admins sein, natürlich wird sie euch aber auch bei anderen Problemen gerne helfen. Ig444 und AsgarSerran kennt ihr bereits, deshalb habe ich lisachastain gebeten, sich auch kurz vorzustellen:

lisachastain hat Folgendes geschrieben:
Lisachastain ist mein Name. Zu diesem Spitznamen hat mir meine Mama vor sehr langer Zeit verleitet, weil sie mich immer "lischen" nannte. Mein richtiger Name ist Maxi L., geboren wurde ich 1986 in der wunderschönen Stadt Dresden.Beruflich bin ich gelernte Köchin. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung 2007 verschlug es mich 2 Jahre nach London. Dort arbeitete ich in einem 5Sterne Hotel. Anfang diesen Monates bin ich wieder nach Deutschland zurückgekommen und werde nun mein Studium zur staatlich geprüften Lebensmitteltechnikerin, mit  Schwerpunkt Lebensmittelhygiene beginnen. Privat lebe ich nun also wieder in Dresden und mit jetzt mit meinere bessern Hälfte zusammen gezogen. Mit dieser besagten Person bin ich nun mitlerweile auch 6 Jahre zusammen. Nennenswert ist auch, dass ich eine sehr starke Nachtschwärmerin bin, meist ist es gleich, ob ich früh raus muss oder nicht. Seit nunmehr 10 Jahren befinde ich mich im WWW und wie man sieht, habe ich immer noch nicht genug. Ich freue mich darauf Moderatorin hier im Forum zu werden. Falls ihr noch Fragen habt, keine scheu! Fragt einfach. 

Grüße,
lisachastain



Und nun möchte ich euch bitten, die Drei herzlich als neue Moderatoren aufzunehmen.

Vielen Dank
stubsiii
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.07.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

kommen ja 2 die ahnung haben. das ist schon mal gut. aber wer ist lisachastain ? hab ich noch nie gesehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: Re: Neue Moderatoren

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
Da wir in den letzten Wochen auch feststellen konnten, wie wichtig der direkte Kontakt zwischen webme und den Usern ist, haben wir beschlossen, diesen noch weiter auszubauen.


Wie man daran sehen kann dient diese Person nur dazu, dass auch wirklich die Kommunikation weiter ausgebaut werden kann. Wird somit eine Person sein, die an Informationen herankommt, über die Beispielsweise die Moderatoren auch erst informiert werden müssen.

Somit wird dann wahrscheinlic hgesichert, dass keine Informationen uns fernbleiben, als auch ihnen selbst.
Momentan tritt ja gnah selbst schon im Forum auf, wo ja nach Kommunikation geschriehen wurde - auch auf 100 Seiten Mr. Green
Wenn also Leute hinzukommen, die sich somit auf die Aufgabe fixieren, wird das in dem Fall ein starker Pluspunkt sein.

So sehe ich das jetzt mal spontan °_°


edit:
Man, während ich geschrieben habe wurde ich eingestellt xD
Geschrieben, Forum neu geladen und hui ich bin ja grün *_* xD

Achja.. den Thread hier hab ich nur gefunden, weil ich nach gesucht hab xD
Unter den ganzen Ankündigungen versunken °_°
Aber danke, dass ich zumindest als einer, der Ahnung hat, eingestuft werde xD
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 27.07.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch ihr 3 Wink

Die beiden haben es verdient, allerdings kenne ich die 3. nicht.. egal, wird schon Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.07.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Okay naja man nimmts wie man es nimmt :-/

BB
Beitrag27.07.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wenn es so weiter geht sind ja mehr mods da, die nur für die kontakte zur geschäftsleitung zuständig sind, statt supporter im forum Shocked

ist aber nicht mein problem, find es nur seltsam. vermutlich wirds aber eine bekannte von der geschäftsführung sein. Wink

trotzdem "herzlich willkommen"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

UIIII TOLL Very Happy


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 28.07.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Willkommen neue Mods Very Happy


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 28.07.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Asgar kenn ich ja (AZ, GMMTS, About-PC, Hp-chat) Very Happy Er schreibt immer schön ausführlich und konkret, und was ganz wichtig ist: mit Sinn! Ich finde er hat es verdeint nach dieser langen Zeit endlich Mod zu werden, aber es ist schon komisch, seinen Namen auf einmal grün zu sehen Very Happy

Auch ein Glückwunsch an ig444, der an leider nicht an Asgar rankommt Very Happy Er hat ja erst vor ein paar Wochen wieer angefangen richtig im Forum mit zuschreiben, aber hilft seite dem viel.

Beide waren eine gute Endscheidung, und ich denke Webme wird es nicht bereuen Smile

Gruß,
Willi
______________
Beitrag27.07.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Okay naja man nimmts wie man es nimmt :-/
IIIICH HASSE DEN BAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKASTEN VERFLUCHT SEI ER Very Happy
SPEERT MICH BLOS ICH WILL NIX MEHR HIER ZU TUHN HABEN ***********

BB


weil andere mods sind, oder weil du keiner bist? wenn es letzteres ist, dann zeigt dein post ja das du für sowas nicht reif genug bist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn es so weiter geht sind ja mehr mods da, die nur für die kontakte zur geschäftsleitung zuständig sind, statt supporter im forum Shocked


Naja, zwei finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich viel. Da die Admins sich sobald wie möglich auch wieder ihrer eigentlichen Arbeit widmen wollen und nicht das komplette Forum verfolgen können, spart das eben einfach Zeit.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vermutlich wirds aber eine bekannte von der geschäftsführung sein.


Richtig.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.07.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn es so weiter geht sind ja mehr mods da, die nur für die kontakte zur geschäftsleitung zuständig sind, statt supporter im forum Shocked


Naja, zwei finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich viel. Da die Admins sich sobald wie möglich auch wieder ihrer eigentlichen Arbeit widmen wollen und nicht das komplette Forum verfolgen können, spart das eben einfach Zeit.

[...]


Die eigentliche Aufgabe der Mods ist es aber im Forum für Ordnung zu sorgen und zu supporten. Ic hfinde es nicht schlecht, das jetzt Mods im Team sind, die Verbindungen zu den Admins haben, aber das sollte auf gar keinen Fall Überhand nehmen!
______________
Beitrag27.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Nein nicht richtig 6p du wirst des Grund anderer dan verstehen
das Lumpenpack hier Sad
Beitrag27.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
stubsiii hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wenn es so weiter geht sind ja mehr mods da, die nur für die kontakte zur geschäftsleitung zuständig sind, statt supporter im forum Shocked


Naja, zwei finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich viel. Da die Admins sich sobald wie möglich auch wieder ihrer eigentlichen Arbeit widmen wollen und nicht das komplette Forum verfolgen können, spart das eben einfach Zeit.

[...]


Die eigentliche Aufgabe der Mods ist es aber im Forum für Ordnung zu sorgen und zu supporten. Ic hfinde es nicht schlecht, das jetzt Mods im Team sind, die Verbindungen zu den Admins haben, aber das sollte auf gar keinen Fall Überhand nehmen!


Es sind zwei, und es werden zwei bleiben Wink Maxi wird natürlich auch Aufgaben eines "normalen" Moderators übernehmen, das ergibt sich einfach.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag27.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

roller-coaster-news hat Folgendes geschrieben:
Nein nicht richtig 6p du wirst des Grund anderer dan verstehen
das Lumpenpack hier Sad


naja, musst doch dein unmut hier nicht auslassen. lösche dein account wenn du wirklich gehn willst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de