Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Adresse ändern?

Ich habe unter dustbuster.de.tl eine hp eröffnet, jetzt aber gesehen, dass es bereits eine andere reinigungsfirma mit der seite dustbuster.de gibt... darf ich mich trotzdem dustbuster nennen? oder kann ich die adresse umbennen? wer kann mir da weiterhelfen?

danke und gruß

suse
Beitrag27.07.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Solange der Name nicht rechtlich geschützt ist, darfst du dich so nennen;-)

Und die Adresse kannst du nicht ändern, da müsstest du eine neue Homepage registrieren, und die Texte von der alten kopieren;-)

Gruß,
Willi
______________
Beitrag27.07.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du darfst dich "dustbuster" jedoch kannst du da schon jmd. anderes die Domain hat keine .de Domain beantragen.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag27.07.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

naja... ne de domain will ich ja nicht... dafür gibbet ja hb hahaha... naja, dann weiß ich bescheid... wollte schon alles löschen... das dumme ist, dass man sich dann mit seiner alten email nicht mehr anmelden kann...
Beitrag27.07.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

dustbuster hat Folgendes geschrieben:
naja... ne de domain will ich ja nicht... dafür gibbet ja hb hahaha... naja, dann weiß ich bescheid... wollte schon alles löschen... das dumme ist, dass man sich dann mit seiner alten email nicht mehr anmelden kann...


Jop, aber einfach eine Trahs-mail zu nehmen, oder kurz ne neue Anzumelden macht ja jetzt nicht so wirklich viel Arbeit.....

PS: Zu heißen wie ne Putzfirma ist aber nicht gerade schön Very Happy
______________
Beitrag27.07.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich biete ja private haushaltsreinigung an... hahahaha... nicht wundern habe 2 domains und bin gerade auf der anderen angemeldet...
Beitrag14.08.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: www.moers-piccolo.de

oder du wählst Premiumpaket und änderst dabei den Namen deiner Homepage so kannste behalten, was du zur Zeit auf deiner Hp gespeichert ist
Beitrag14.08.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich mal kurz hier einklinken darf, wenn man sich eine .de-domain "bestellt", kann man seine Adresse ändern?

Also heißt meine dann automatisch fearsomesilence.de? Confused

mfg, Tim
Beitrag14.08.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

wie ich es verstandne habe kann die domain dann auch anders heißen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich auch, aber wollt noch mal sicher gehen! Smile
Beitrag15.08.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Jo das ist richtig wenn du dir eine DE-Domain bestellst kannst
du sie auch anders nennen! Wink

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de