Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Meine PR-Seite

Hallo!

Ich würde mich mal über Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meiner PR-Website freuen. Für die, die sich jetzt wundern, worum es geht: Ich biete auf meiner HP meine Dienstleistung in PR, Journalismus und Marktforschung an.
Deshalb soll die Seite einigermaßen seriös wirken, es ist schließlich keine Spaß-Seite Wink

Mir selbst sind noch ein wenig Bilder drin. Hat jemand eine gute Idee, was für Bilder man hinzufügen könnte, die gut zu den genannten Dienstleistungen passen? Ein Schreibstift oder Feder finde ich irgendwie zu abgedroschen. Bin also gespannt auf gute Vorschläge!
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Also dein Design ist vollkommen durcheinander.
Der Textinhalt kommt erst, wenn man rechts scrollt, und darauf hat keiner lange Lust.

Zudem sieht das Design unvollständig aus.


Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich keine Lust habe andauernd zu scrollen Wink.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.07.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ehrlich? Das würde mich interessieren. Welchen Browser hast du denn? Bei mir sieht alles ganz normal und bündig aus...
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

capron-pr hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich? Das würde mich interessieren. Welchen Browser hast du denn? Bei mir sieht alles ganz normal und bündig aus...


Habe mehrere Browser Wink.

Du kannst es ja testen lassen auf einigen Seiten, dabei kommt sogar eine super Übersicht raus.

Einfach mal bei google suchen.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.07.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Wie eine Übersicht erstellen, das könntest du jetzt netterweise schon ein kleines bisschen konkreter formulieren...
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Was meint PR?

Das Design ist bei der Auflösung 1024 x XXX ist es zu breit!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag27.07.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

PR ist Öffentlichkeitsarbeit.

Aber egal, erst mal zum Design: Ich habe überall nur prozentuale Werte für width angegeben, nirgendwo absolute Werte, wie kann das Design zu breit sein?
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Genau daran liegts^^ geb lieber px oder em an ist genauer, wenn du nen screenshot willst sag bescheid
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag27.07.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

capron-pr hat Folgendes geschrieben:
Wie eine Übersicht erstellen, das könntest du jetzt netterweise schon ein kleines bisschen konkreter formulieren...


Also es gibt ja mehrere Browser.
Und es gibt Seiten auf denen du sehen kannst ob deine Seite für den jeweiligen Browser optimiert ist.

Und diese Seite kann man bei google finden Wink.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Meine Güte machst du es aber spannend... Rolling Eyes

Ich habe bereits Browseroptimierung eingegeben, da kommen tausende von Anbietern, die meisten sind zahlungspflichtig, und außerdem dauert das ja eine Ewigkeit. Ist es relevant, ob die Seite mit jedem Browser 100 %ig läuft, oder eher, ob die wichtigsten und gängigsten Browser abgedeckt sind?

Es wäre ja nett gewesen, wenn du mir eine Seite vorschlagen könntest, nachdem du mit diesem Service ja anscheinend Erfahrung gemacht hast.
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

OK, habe gerade mal nachgesehen.
Hier ist die Seite : http://browsershots.org/

Also die Hauptbrowser sollen auf jeden Fall abgedeckt sein.

Allerdings je mehr andere und "kleinere" Browser du abdecken kannst, umso besser !


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 27.07.2009, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Die habe ich eben auch gefunden, aber das dauert ja eine Stunde! Shocked

Kostet das was? Ich finde keinen Hinweis darauf, hast du das auch schon mal ausprobiert...?
______________
Viele Grüße

Tanja
Beitrag27.07.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

kostet nichts, dauert nur etwas bis alle shots geladen sind. nach 30 minuten klickst du auf verlängern, dann hast du eine stunde zeit. und nimm nicht alle browser, sondern 4 oder 5 verschiedene.

zu not machst du das dann nochmal mit verschiedener auflösung. kannst dort alles selbst bestimmen.

wichtig wäre linux firefox, ie 8, chrome, mc apple safari und der normale firefox. wenn es bei denen klappt dann klappt es auch bei den anderen browser.

nur der ubuntu flock oder wie der heisst macht probleme. jedenfalls bei meinen iceblue designs.

naja, und bei allen die das iceblue verbreitert haben, ohne gewisse sachen zu beachten. die sollten sich mal zb das mit einen mc apple safari ansehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2009, 23:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Komisch, dass die Website in vielen Browsern so komisch angezeigt wird, na so habe ich sie natürlich nicht gebaut. Hat jemand eine Idee, was ich in meinem Skript verändern kann, um
1) die Partie Center auch immer im Zentrum zu haben, und nicht mal rechts oder mal ganz weit weg... Smile
2) Dass die generelle Breite nicht so riesig ist? Soll ich vielleicht eine absoulte Länge angeben, anstatt das Ganze prozentual? Wird das an den Pixeln meines Header-Bildes orientiert? Wenn das sehr groß ist, wird also auch der Browser sehr breit

Icvh habe einen Verdacht, kann den mir jemand bestätigen oder ausräumen, es liegt in irgend einer Art und Weise an dem rechten Kasten (den Bildern), dass das alles etwas verzerrt erscheint.

Also guckt bitte mal im Internet Explorer, SO soll meine HP angezeigt werden und nicht anders. Und damit bin ich auch zufrieden

Danke schon mal für konstruktive Tipps.
______________
Viele Grüße

Tanja


Zuletzt bearbeitet von capron-pr am 28.07.2009, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal!

Habe gerade ein bisschen rumprobiert (inzwischen habe ich mir den Firefox runtergeladen), denn er und Internet Explorer decken rein statistisch gesehen ja weit über zwei Drittel aller Nutzer ab... und das Float-Tag hinzugefügt, jetzt müsste es besser sein, oder?

Guckt bei Gelegenheit nochmal rein! Smile
______________
Viele Grüße

Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de