Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Bis morgen
Bis demnächst
Salut
Wir sehen uns

hehe Wink
Beitrag29.07.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

bis morgen
bis montag
bis dienstag
bis mittwoch
bis donnerstag
bis freitag
bis samstag
bis sonntag
bis nächte woche


Man da bekommstwe nie 100 zusammen wenn hier dauernd die ausdrücke wiederholt werden und so ausdrücke wie ich hier gepostet habe werden ja wohl kaum zählen. -.- Ach und Abkürzungen sind ja wohl auch unfug Razz

Naja trotzdem viel Glück
Beitrag29.07.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Man da bekommstwe nie 100 zusammen wenn hier dauernd die ausdrücke wiederholt werden und so ausdrücke wie ich hier gepostet habe werden ja wohl kaum zählen. -.- Ach und Abkürzungen sind ja wohl auch unfug Razz

Naja trotzdem viel Glück


man sollte sich seiner wette auch sicher sein und darum ging es ja bei dem threat. ich wette nur bei sachen wo ich mir sicher bin und die ich alleine schaffe. aber eine wette annehmen und hoffen das man mir hilft, würde ich nicht machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp: Schon mal überlegt, wieviele Sprachen es auf der Welt gibt? Und in jeder Sprache gibt es "Auf Wiedersehen", sogar in Zulu und Kisuaheli....

Onkel Google liefert die richtigen Wörterbücher!

lg
the ghost


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 29.07.2009, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Re: 100 Wörter für TSCHÜSS ! ! !

Dann mal lesen.. Wink
fonk hat Folgendes geschrieben:
Jedoch darf ich nicht Tschüss auf 100 Sprachen vorlegen.

Ich habe mir die Liste zwar nicht durchgelesen, aber es vielen auch schon "Tschüss"-Worte auf anderen Sprachen, die somit eigentlich als ungültig betrachtet werden könnten °_°
______________
Beitrag29.07.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

sieht sich, hauste, tomorrow dude, jaja morgen, bis in 24 Stunden
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de