Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel: Wie ist meine Homepage?

ich wollte mahl wissen wie meine hompage ist.
ob ich was ändern soll oder was da nich reihn gehört uns.
danke


Zuletzt bearbeitet von games-maps am 28.07.2009, 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2009 um 23:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage gany gut, allerdings würde ich das flash Intro durch das Extra Intro ersetzen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag28.07.2009 um 00:01 (UTC)    
Titel:

und wie?
Beitrag28.07.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel: Die Seite ist schon recht schön!

Mir gefällt die Homepage eigendlich schon sehr!
Schön geworden.

Nur das Menü oder so ähnlich ist etwas klein. Aber ansonsten finde ich die Homepage schon ganz in ordnung.

Noch ein Tipp: Ich konnte leider kein Gästebuch finden (vielleicht hab ich es ja auch übersehen). Ich würde dir empfehlen, noch eines reinzumachen.
Denn im Gästebuch kann man deine Seite dann ja auch noch bewerden! ...

Mr. Green

Du kannst ja auch einmal auf meiner Homepage vorbeischauen und sie bewerten => Gästebucheintrag hinterlassen! ^^

MfG, Osterholer aus Kühstein am Inn!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.07.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: Wie ist meine Homepage?

games-maps hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mahl wissen wie meine hompage ist.
ob ich was ändern soll oder was da nich reihn gehört uns.
danke


navigation kaum zu sehen und zu viele rechtschreibfehler. mich schreckt das leider ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Re: Wie ist meine Homepage?

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
games-maps hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mahl wissen wie meine hompage ist.
ob ich was ändern soll oder was da nich reihn gehört uns.
danke


navigation kaum zu sehen und zu viele rechtschreibfehler. mich schreckt das leider ab.

gruss gringo


Ich schließe mich gringo an.
Das blau in der Navi drückt wegen den 2 Farben ins Auge.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich mag das ganze Design nicht (games).. Wähle lieber Red oder Iceblue, musst du ja nicht verändern, aber dort sieht die Navigation um einiges besser aus, außerdem kann man dort einen eigenen Header nehmen.

Arrow Die Rechtschreibfehler schrecken ab,
Arrow Fast jede andere Seite hat eine andere Schriftgröße/-farbe

P.s: Ist das ein Witz gewesen wie du das Flash-Intro durch ein normales ersetzt? Wenn nein, lösche das Flash-Intro und füge das normale hinzu, so schwer ist das doch gar nicht Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de