Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel: Registrierung

Hallo

Habe unter meiner Seite

www.roccoauth.de.tl

eine Registrierungsmaske, nur leider weiß ich nicht, wenn sich jetzt jemand anmeldet, wie ich mir die daten desjenigen auf meine email schicken lasse, oder wie ich die daten desjenigen speicher, wenn der jenige sie eingibt und dann auf regiestrieren drückt.

Mir würde ja reichen wenn dann die daten gespeicher werden.

Am besten wäre es natürlich, wie bei dem Forum registrierer, also mit e-mail bestätigung und dann ist gut??

Wäre lieb wenn mri da jemand helfen würde hab schon viel rumgesucht hier, und habe auch die maske gefunden, und auch rausgefunden was passiert wenn man dann denn button betätigt.

aber irgendwie ist das noch nicht das was ich wollte.

Also liebe grüße und danke im vorraus Very Happy
______________
rOcCo


Zuletzt bearbeitet von roccoauth am 05.08.2009, 00:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

hi,

auf der Seite "Registrierung" sehe ich, dass du ein Formular von www.dw-formmailer.de verwendest.
Dort kann man meines Wissens nach eine Empfänger-Adresse angeben.

Die Daten, die dann per Mail an dich kommen, fügst du dann hier im Registerreiter "Logins-Verwalten" ein.
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit

<edit>
Hast du die Erlaubnis des Urheberrs das du die Hintergrundmusik verwenden darfst, bzw zahlst du dafür GEMA?
Wenn nein, kann das teuer werden...

Informationen zum Thema Recht
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

</edit>


Gruß,
Max


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 28.07.2009, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

@ Max:
darf ich vllt. korrigieren?
Er benuzt so viel ich ich weis den Player von Mixpod.com also "Myspace"
da der Player mit einen Logo versehen ist darf er die Musik benutzen da
Mixpod oder Myspace die Gema Lizenz bezahlt.

Du kannst dir immer jegentlich ein Formular mit dem Kontaktformularer machen
oder du benuzt das Tool auf;

http://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Gruss
TIN
______________


Zuletzt bearbeitet von tiere-in-hilfe am 28.07.2009, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hi,

dann habe ich wieder was dazugelernt - man lernt nie was aus Wink
Danke Very Happy

Und Sorry für das Missverständniss.

Gruß,
Max
Beitrag28.07.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Jo danke erstmal für die mails.

hab es jetzt rausgefunden mit der registrierung.

und zu dem playern, ich benutze MIxpod.com

dund bin da auch angemeldet. Ist erlaubt

Also danke für die antworten
______________
rOcCo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de