Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 00:56 (UTC)    
Titel: Darf man sich woanders eien Doamin registrieren??

Hi,
ich frage Mich, ob man zum Beispiel bei anderen anbietern sich eine Top Level Domain registrieren darf!

Und ob man (mit erlaubniss der Eltern) sich ein Premiumpaket bestellen darf. Ich bin erst 14 und werde am 6. August 15 Jahre.

Ich würde gerne das Premium Paket für knapp 3 ¤ Monatlich nehmen Smile

Muss man, für 1 Jahr das Geld überweisen oder immer Monatlich ?

Gruß, PokemonHaus.de.tl

ps. bin erst neu auf HpBk und sehr beeindruckt.


Zuletzt bearbeitet von pokemonhaus am 28.07.2009, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Hallöö bzw guten Morgen Smile

Zu Frage 1 .... nein, wenn du eine Domain haben möchtest ,
darf es nur eine aus dem Homepage-Baukasten.de sein

Zu Frage 2 :
Ja , das darfst du mit 14 Jahren, es liegt im Taschengeld-Paragraphen

Zu Frage 3 :
Ich weiß gar nicht, ob monatliche zahlungen möglich sind .
Das wird uns aber gleich der Dominik sagen können Very Happy

Gruß Wolle
______________
Beitrag28.07.2009 um 01:53 (UTC)    
Titel:

Hi, zur Frage 3:
Die Pakete werden immer für ein Jahr abgebucht Wink

Hier nochmal ein Ausschnitt aus dem Premium Paket Thread:
king-online2 hat Folgendes geschrieben:
meine erste Frage währe dann , diese 2,90 Euro muß ich die für ein Jahr dann im Vorraus bezahlen oder wird das jeden Monat abgebucht ?
yongqi hat Folgendes geschrieben:
1. Für ein Jahr im voraus.
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 28.07.2009, 02:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

Danke,
ich würde es (meinen Geld grenzen) besser finden wenn man das Monatlich zahlen kann. Ansonsten muss ich mal mit meiner Mutter reden^^

Aber ich fand es toll das ich gleich eine antwort bzw. sehr schnell eine antwort bekommen habe.

Gruß, Nico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de