Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 05:34 (UTC)    
Titel: problem rechte boxen im flash design

Hab seit zwei Tagen ein Problem mit der grafischen Anzeige der rechten Boxen im Flash Design. Da tauchte plötzlich ein Streifen rechts auf - sieht aus wie verschoben. Wer kann mir da weiterhelfen?

Um´s deutlich zu machen, hier die HP-adresse:

golfjunkies.de.tl


Zuletzt bearbeitet von golfjunkies am 28.07.2009, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

das liegt an deiner zweiten (dritten mit Uhr) rechten Box. Die Tabelle, die eingefügt ist, ist zu breit und stört somit das Design.

Gemeint ist "Hios und Albas".
Ändere die erste Zeile davon einfach mal zu
Code:
<table border="0" bordercolor="#000000" cellpadding="0" cellspacing="2" width="100%" style="font-size:10px;">


Das sollte die Schriftart kleiner stellen, sodass die Tabelle nicht mehr so viel Platz braucht. Danach sollte es wieder passen.
______________
Beitrag28.07.2009 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Erstmal vielen lieben Dank für die superschnelle Antwort!

Hab das jetzt so geändert - der Streifen läuft jetzt zwar nicht mehr DURCH die Boxen, ist aber jetzt rechts neben den Boxen. Könnte damit zwar leben, aber schöner wär´s wenn dieser Streifen ganz weg wäre.
Beitrag28.07.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Der weiße Streifen rechts dürfte zugehörig zum Flashdesign sein.
Man sieht es am Verlauf vom Header, da beginnt doch schon das weiße am Rand herunterzulaufen.
Beim normalen Flashdesign ohne Veränderung hat man das weiß auf weißem Hintergrund nur nie gesehen.
______________
Beitrag28.07.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Ok, wenn dem so ist, kann man nix machen, obwohl ich andererseits ja der Meinung bin (kann mich auch täuschen), dass der Streifen letzte Woche noch nicht sichtbar war.

Wie auch immer....ich danke dir für deine Mühe und schnellen Antworten.

Die allerbesten Grüße

Karlheinz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de