Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel: endung .de

hey,
ich hatte überlegt das tl rauszunehmen, aber ich hab raus gefunden dass es leider schon eine seite gibt die www.haus-renate.de heißt, würden es dann 2 gleiche namens seiten geben? oder wie ist das?
Beitrag28.07.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

beim Kauf einer Domain darfst du frei wählen, wie sie heißen soll.
Es muss nicht die gleiche adresse sein, die du zur Zeit als *.de.tl Adresse hast.

Das heißt, du kannst, nein sogar musst dir einen freien Namen aussuchen.
Überprüfen, ob ein Name noch frei ist, kannst du unter
http://www.denic.de

Habe jtzt einfach mal "haus-renate42" eingegaben und bekam folgende Meldung:
Zitat:
Die Domain "haus-renate42.de" ist nicht registriert.

Wenn sowas erscheint, ist sie noch frei, wie man verstehen sollte Wink
______________
Beitrag28.07.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

danke, aber ih meinte jetzt wie das ist dass wenn ich hier des premium paket plus hole und dann die endung auf de mache, gibt es dann 2 gleiche namens seiten?
Beitrag28.07.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

haus-renate hat Folgendes geschrieben:
danke, aber ih meinte jetzt wie das ist dass wenn ich hier des premium paket plus hole und dann die endung auf de mache, gibt es dann 2 gleiche namens seiten?


NEIN !

Du darfst nicht die selbe nehmen, weil diese schon BESETZT ist.

Du darfst nur eine freie nehmen.
Und das kannst du wie schon geschrieben wurde hier :
http://www.denic.de
testen.


Gruß
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag28.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

wie kann ich den namen der hp ändern?
Beitrag28.07.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

hi,

Den jetztigen Domainnamen www.haus-renate.de.tl kannst du nicht ändern. Wenn du dir das Premiumpaket "plus" kaufst, kannst du irgendeinen Namen für die .de Domain auswählen, welcher allerdings noch frei sein muss.

www.haus-renate.de, ist wie du bereits gesagt hast nicht frei. Deshalb muss man sich einen anderen aussuchen, zB:

www.appartements-haus-renate.de
www.hotel-haus-renate.de

Gruß,
Max
Beitrag28.07.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

haus-renate hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich den namen der hp ändern?


Im Prinzip hast du dann zwei Adressen.
Einmal bleibt die

http://www.haus-renate.de.tl

und danach kommt die selbst gewählte unbesetzte DE-Domain hinzu.
Du behälst also deine Baukastenadresse, die du nicht ändern kannst und bekommst nur noch eine DE-Domain zusätzlich, wo du dir einen freien Namen natürlich aussuchen musst.
______________
Beitrag28.07.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

haus-renate.net und haus-renate.org sind auch noch frei.

Schau Dir einfach unverbindlich das Paket "plus" unter: https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/ an. Nach der Auswahl des Paketes kommst Du erst mal nur zur Domainauswahl.

Die Domainauswahl ist kostenlos, wenn es Dir nicht gefällt mußt Du ja nichts bestellen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de