Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel: Eigenes Spiel!

hi...ich möcht ein eigenes pokemon spiel erstellen ein hppartner hat mir den tipp gegeben das ich ein spiel mit game maker machen soll...aber ich steige da nicht durch ich will erstmal ne stadt mit 4 häusern machen und 5 leuten aber wie?
______________
Beitrag29.07.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Um ein richtiges Spiel zu machen reicht Gamer maker NICHT !!!

dafür brauchst du Kenntnisse im Grafiken in Flash und Game prgramierung so eine Software ist zwar "hilfreich" aber kein Ersatz für Codingfähigkeiten !

Wende dich mal ein ein großes Online Forum und frage dort nach einem Game coder

z.B. Yahoo!Clever
Beitrag29.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ok?

dann lasse ich es lieber erst mal..
______________
Beitrag29.07.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

ich verstehe das langsam nicht mehr. ein spiel zu erstellen ist doch nicht einfach. da wird irgendwo ein programm runtergeladen und schon geht die fragerei los. beschäftigt euch doch erstmal wochen oder monate mit solchen komplexen sachen und fragt dann. oder schaut ob ihr foren dafür findet. und die gibt es mit sicherheit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

wenn du fragen hast, zum erstellen beim spiel wende dich an www.programmieren123.de.tl

Am bsten lernst du ertmal blitz basic, das ist eine der einfachsten
Beitrag29.07.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
wenn du fragen hast, zum erstellen beim spiel wende dich an www.programmieren123.de.tl

Am bsten lernst du ertmal blitz basic, das ist eine der einfachsten


Die Website sieht auch sehr professionell aus^^.
Was ist das den für eine website über Progammiersprachen, die sich nochnichtmal ein eigenes CSS design Coden kann. Oder soll das hier eigenwerbung werden? Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 29.07.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
wenn du fragen hast, zum erstellen beim spiel wende dich an www.programmieren123.de.tl

Am bsten lernst du ertmal blitz basic, das ist eine der einfachsten


Die Website sieht auch sehr professionell aus^^.
Was ist das den für eine website über Progammiersprachen, die sich nochnichtmal ein eigenes CSS design Coden kann. Oder soll das hier eigenwerbung werden? Wink

Programmierer kennen sich nicht gleich zwingend mit CSS aus.
Habe ich schon oft gesehen, dass Progger ein potthässliches Design haben -.-
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.07.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du fragen zum Game Maker hast schau mal hier
www.gm-d.de
Hab selber mal ein bissl mitm Game Maker gespielt und ein eigenes kleines Spiel gemacht..Die bei gm-d haben mir immer gut geholfen.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de