Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: header im butterfly

hi, bräuchte mal etwas hilfe. ich möchte den header ändern im design butterfly. das system verlangt nun einen header mit 1000*158 pixeln. hat es auch bekommen Mr. Green , aber dieser header wird dennoch mehrfachst "gespiegelt", sprich mehr als einmal gezeigt. hat jemand nen tip?
Beitrag28.07.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

lade es nochmals unter anderen namen hoch und nimm den haken bei automatisch verkleinern raus. auch bei animierten bildern muss der draussen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

yes, funktioniert, danke. kann ich noch irgendwie den seitennamen den das system in meinen header einblendet entfernen?
Beitrag28.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

für das design hab ich den code nicht. warte mal bis ihn einer postet. zur not mach statt den hp namen ein leerzeichen rein und speicher. sieht allerdings in der browserzeile seltsam aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2009, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Dazu fügst du folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display: none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Ja, mit diesem Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {display:none;}
-->
</style>


Den code musst du bei "Text über dem Design einfügen.
Ein Tutorial, wie du dort hingelangst findest du hier: http://generatorencity.de.tl/Iceblue-Code-einf.ue.gen.htm ! Du musst nur statt Iceblue Butterfly nehmen.

Gruß,
Willi

EDIT:

Mist Dominik war schneller Sad Ei nwahrer Supporter Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 28.07.2009, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

danke, funktioniert.
Beitrag28.07.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de