Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Pinnwand und Kalender für die HP

hey leute findet ihr nicht auch das eine pinwand für seine hp auch was tolles ist so mit bild hochladen und alles


oder ein kalender wo man sachen rein schreiben kann die andere sehen können wie zum bespiel



am 22.8.09 findet ein umbau standt so in der art


Zuletzt bearbeitet von just-for-fun-linedaner am 03.08.2009, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

eine pinwand kannst dir extern besorgen und auf deiner hp verlinken. den rest verstehe ich nicht, weil du eine so seltsame art zu schreiben hast.

einen kalender kannst du auch von externer quelle einfügen. man muss nur mal google benutzen. allerdings muss man die richtigen schlagwörter finden.

gruss gringo

tip: arbeite an deiner schreibweise. man weiss nicht so recht was du meinst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.07.2009, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

gringo, wenn ich richtig liege, möchte er diese "Pinwand" als Extra haben, oder nenn es "Verbesserungsvorschlag". Dort sollte man Bilder einfügen können und allgemeine Texte verfassen könnne, die dann jeder Besucher lesen kann. Wink

Allerdings gibt es da so einige Anbieter, google mal nach
"pinwand für die hp"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.07.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

die pinnwand findeest du auf pinnwand4you.de .
Beim kalender kannst du mal bei hpserver.de schauen. Das ist der einzige Service in der art, den ich kenne. Allerdings mit werbung... Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de