Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: bewertung zitapage.com

Hallo Liebe User,

einige fragten mich ob ich hier noch aktiv bin.

Ja ich helfe sogar einigen noch und das gerne.

Aber ich will euch nun www.zitapage.com vorstellen. Es hat sich einiges getan.
Die Seite liegt nun auf eigenen Webspace. Mein Profil hier wird aber bestehen bleiben wegen den ganzen Bildern.

Neu hinzugekommen ist:

Bannerwar: kleine 88*31 Banner zum eintragen
Award: Den zitapage-award wird es weiterhin geben
Topliste: es ist eine eigene Toplist integriert worden
Mehr GBPics und vorlagen.

Würd gern Eure meinung wissen.

PS: ich schreibe hier nicht weil ich besucher brauche die habe ich genügend schreibe nur auf wunsch einiger User was ich zur zeit so treibe mit meiner Seite.
______________
Beitrag28.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: bewertung zitapage.com

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebe User,

einige fragten mich ob ich hier noch aktiv bin.

Ja ich helfe sogar einigen noch und das gerne.

Aber ich will euch nun www.zitapage.com vorstellen. Es hat sich einiges getan.
Die Seite liegt nun auf eigenen Webspace. Mein Profil hier wird aber bestehen bleiben wegen den ganzen Bildern.

Neu hinzugekommen ist:

Bannerwar: kleine 88*31 Banner zum eintragen
Award: Den zitapage-award wird es weiterhin geben
Topliste: es ist eine eigene Toplist integriert worden
Mehr GBPics und vorlagen.

Würd gern Eure meinung wissen.

PS: ich schreibe hier nicht weil ich besucher brauche die habe ich genügend schreibe nur auf wunsch einiger User was ich zur zeit so treibe mit meiner Seite.


Besser als Vorher nur die Designs vermisse ich aber man kann sie ja noch auf
http://www.zitapage.de.tl/iceblue-designs.htm aufrufen von daher
5 von 5 Sternen
Beitrag29.07.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke dir, mir gehts aber nicht mehr um Design mir gehts um Inhalt das ist wichtig.

Heute wurden jede menge neuer Gästebuchbilder eingefügt. Die Topliste ist fertiggestellt und kann genutzt werden.

LG
______________
Beitrag29.07.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hast wie immer sehr viel inhalt. eigendlich so viel das man sich stunden mit deiner hp beschäftigen müsste um mal alles zu sehen. du bietest, wie immer, den besuchern reichlich auswahl. allerdings halte ich persönlich ja nicht viel von diesen awards.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hey gringo Smile

schön dich zu lesen *gg*

Ja der GFX award war ist und bleibt eine einmalige sache.

Aber den zitapage-award wollt ich beibehalten, läuft ja schon seit über einem jahr sehr gut.

Ja viel inhalt muss für jeden etwas dabei sein damit es nie langweilig wird.
______________
Beitrag29.07.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist für die Auflösung 1024*800 zu breit, 1024 ist webstandart, und benutzen die meisten leute, ich würde das unbedingt ändern!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag29.07.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

bei mir nicht Smile das design ist 1000 px breit Smile
______________
Beitrag29.07.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
bei mir nicht Smile das design ist 1000 px breit Smile


Bei einer Auflösung von 1024 gilt ebenfalls die "magische Grenze" von 990 bzw. 995 px Breite, sonst haben tatsächlich einige - nicht alle mit 1024 - einen Scrollbalken drin.

Edit: Ist richtig gut geworden!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 29.07.2009, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

naja solange man nicht ewig scrollen muss,

und alles sieht ist das ja ok. Die meisten haben ja eh tft Monitore.

Danke, naja design kann man zu meinen nicht mehr sagen da ja grafisch gesehen nur der header drin ist Smile
______________
Beitrag29.07.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

So, dann komm ich mal lieber Patrick Wink
Zu Anfang: Ich geb dir 4 von 5 Sternen, da du in deinem Design
leider Codingfehler hast Smile
aber das ist ja nicht weiter schlimm, solange sie nicht extrem sind.
Sonst gefällt mir dein Header zwar nichts ganz so toll, aber es ist ja eigentlich doch okay.

Grüße Julian
______________
Der kostenlose HP-Treff für User
Beitrag29.07.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja coding fehler : wie kannste denn die stylesheet auslesen?

Ich hab bei WC3 diverse fehler 46 an der zahl aber das is ok Smile

Ohja der Header du glaubst nicht wieviele ich davon angefertigt habe und keiner gefällt mir auch dieser nicht Smile

Für den Header habe ich echt keine Idee mehr.
______________
Beitrag29.07.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist 1017 Pixel etwa (Hab Maßwerkzeug angewand) und mit dem Scrollbalken nach unten hin (vertikal) eindeutig zu breit Wink

Allgemein zeugt das eher von "Unachtsamkeit", manche würden sogar "Unkenntnis" behaupten.

Schon allein der Header ist gößer als 1000px.. Wink
Versuche dich mal an 950 Pixel maximal? Mit ein bisschen mehr Rand schauts vielleicht noch schicker aus.
______________
Beitrag29.07.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
ja coding fehler : wie kannste denn die stylesheet auslesen?

Ich hab bei WC3 diverse fehler 46 an der zahl aber das is ok Smile

Ohja der Header du glaubst nicht wieviele ich davon angefertigt habe und keiner gefällt mir auch dieser nicht Smile

Für den Header habe ich echt keine Idee mehr.


Ich fand ja den Header mit dem Weizenfeld oder was das war am besten...
Beitrag29.07.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich fand deinen ersten header, den du beim neuen webhoaser hattest am besten.
Vieleicht kannst ja mal design-power fragen.
Der hat echt manchmal gute ideen

Grüße Julian
______________
Der kostenlose HP-Treff für User
Beitrag29.07.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

@asgar

Allgemein zeugt das eher von "Unachtsamkeit", manche würden sogar "Unkenntnis" behaupten.

ne ist ja so gewollt, wollt es extra breit haben, denn röhren monitore sind ja eh bald weg ausser einpaar ausnahmen. ich bin weder unachtsam und verfüge ich über unkenntnis. lach

Den Header muss ich mir mal raussuchen aber gute Idee der würde passen.


@julian

ne hab da noch einen in peto Smile den muss ich nur noch raussuchen Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 29.07.2009, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de