Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: Forum: Nutzer gelöscht, Beiträge weg

Hallo,

ich habe heute einen Nutzer im Forum gelöscht, der sein Passwort nicht mehr wusste und sich noch einmal neu unter anderem Namen angemeldet hat. Ich habe dann den alten Benutzernamen gelöscht und nun sind die Beiträge nicht mehr zu finden, d.h. genau gesagt sieht man die Anzahl der Beiträge im Hauptthread, aber es ist dann nix mehr drin.

Kann ich das rückgängig machen? Ist da noch was zu reparieren? Uhrzeit ist ca. 22.55 gewesen am 28. Juli.

LG
Bianca
Beitrag28.07.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Wenn es sich um das Extra "Forum" hier handelt, dann kannst du das nicht machen. Sobald du ihn gelöscht hast sind auch seine Beiträge weg.. (war wohl gegen Spammer oder ähnliches gedacht Wink )
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.07.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Das ist ja blöd.

Und warum kann ich die Oberthemen dann nicht löschen? Ich habe jetzt sozusagen zig Themen in meinem Thread zu denen die Überschriften noch da sind (die vom gelöschten Mitglied), aber kein Beitrag enthalten ist - auch keiner von den Leuten, die dazu geantwortet haben.

Würde mich über Feedback freuen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de