Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Flashbild auf Homepage einfügen

und zwar hab ich da was interessantes gefunden und würde gern von euch wissen wie ich das im baukasten rein bekomme und wie ich da nen bild meiner wahl einfüge

http://www.durius.com/95.asp <----das skript

www.ultras-clan.de <----und hier mit eigenem bild


ist es möglich das in useren baukasten zu bekommen?


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 05.08.2009, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hier mal der code dazu:



<APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" WIDTH="920" HEIGHT="100" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class">
<PARAM NAME="cabbase" VALUE="DuriusWaterPic.cab">
<PARAM NAME="image" VALUE="bluebrain.jpg">
<PARAM NAME="dim" VALUE="5">
<PARAM NAME="noise" VALUE="0">
<PARAM NAME="mouse" VALUE="9">
<PARAM NAME="timer" VALUE="0">
<PARAM NAME="target" VALUE="_blank">
<PARAM NAME="url" VALUE="http://www.bluebrain.nl/">
<PARAM NAME="bg" VALUE="ffffff">
<PARAM NAME="reg" VALUE="22454732">
</APPLET>



bekomm das mal absolut nicht zu laufen Evil or Very Mad glaub ich bin zu blöd dazu Shocked


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 28.07.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

racing-crew-ge hat Folgendes geschrieben:
hier mal der code dazu:



<APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" WIDTH="920" HEIGHT="100" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class">
<PARAM NAME="cabbase" VALUE="DuriusWaterPic.cab">
<PARAM NAME="image" VALUE="bluebrain.jpg">
<PARAM NAME="dim" VALUE="5">
<PARAM NAME="noise" VALUE="0">
<PARAM NAME="mouse" VALUE="9">
<PARAM NAME="timer" VALUE="0">
<PARAM NAME="target" VALUE="_blank">
<PARAM NAME="url" VALUE="http://www.bluebrain.nl/">
<PARAM NAME="bg" VALUE="ffffff">
<PARAM NAME="reg" VALUE="22454732">
</APPLET>



bekomm das mal absolut nicht zu laufen Evil or Very Mad glaub ich bin zu blöd dazu Shocked



Klickst du denn auch immerschön auf "Quellcode" oben Links??
Wenn net Klick da drauf und füge den Code ein..dann Speichern
Beitrag28.07.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

sehr interessant, gefällt mir gut obwohl ich solchen schnick schnack wie schneeflocken oder so nicht mag. Aber das ist wirklich unterhaltsam.

Habe es mir auch gerade runtergeladen aber ich glaube man muss das "DuriusWaterPic.jar" und "DuriusWaterPic.cab" auf dem server hochladen sonst wird es nicht funktionieren. Dann noch vernünftig verlinken natürlich.
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 28.07.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

ja bin auf quelltext gegangen und hab es da mal eingefügt.. wenn ich dann meine test seite auf mache hab ich ein weißes feld mit den massen die ich angegeben habe und ein rotes kreuz links oben in dem feld jedoch kein bild


wie meinst du das mit auf dem server hochladen?


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 28.07.2009, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel:

melde mich gleich nochmal, habe die sachen mal auf einen externen server gejagt.
______________
 
Beitrag28.07.2009 um 22:57 (UTC)    
Titel:

okay Smile in dem html ordner ist auch eine djp.css datei dabei
aber wohin damit Shocked
Beitrag28.07.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<APPLET archive="DuriusWaterPic.jar" WIDTH="920" HEIGHT="100" ALIGN="MIDDLE" CODE="DuriusWaterPic.class">
<PARAM NAME="cabbase" VALUE="DuriusWaterPic.cab">
<PARAM NAME="image" VALUE="bluebrain.jpg">
<PARAM NAME="dim" VALUE="5">
<PARAM NAME="noise" VALUE="0">
<PARAM NAME="mouse" VALUE="9">
<PARAM NAME="timer" VALUE="0">
<PARAM NAME="target" VALUE="_blank">
<PARAM NAME="url" VALUE="http://www.bluebrain.nl/">
<PARAM NAME="bg" VALUE="ffffff">
<PARAM NAME="reg" VALUE="22454732">
</APPLET>
Hi, im Code fehlen 2 URL's Wink
Du musst eine Bild URL einfügen und
eine URL einfügen, die auf ".cap" endet...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.07.2009 um 23:13 (UTC)    
Titel:

also ne bild url hatte ich schon probiert von meiner seite

woher soll ich die cab url nehmen ??? Shocked

hab es zum test so eingefügt:


<applet width="920" height="100" align="MIDDLE" code="DuriusWaterPic.class" archive="DuriusWaterPic.jar">
<param value="DuriusWaterPic.cab" name="cabbase" />
<param value="http://img.webme.com/pic/r/racing-crew-ge/bannerneu2.jpg" name="image" />
<param value="5" name="dim" />
<param value="0" name="noise" />
<param value="9" name="mouse" />
<param value="0" name="timer" />
<param value="_blank" name="target" />
<param value="http://www.durius.com/101.asp/" name="url" />
<param value="ffffff" name="bg" />
<param value="22454732" name="reg" /> </applet>


was allerdings nicht funktioniert


Zuletzt bearbeitet von racing-crew-ge am 29.07.2009, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Upload all files (image, html, DuriusWaterPic.jar and DuriusWaterPic.cab) to your webserver and that's it!
Es geht nicht wenn man nichts hochladet!!

Habe die beiden dateien also .cab und .jar auf Kilu hochgeladen aber leider geht es immer noch nicht. Kriege die fehler maldung vom script dass die klassen nicht gefunden werden.

Ich weiss nicht genau welche chmod rechte ich den dateien geben muss damit sie ausgeführt werden dürfen.

755 ---Fehler 777---auch Fehler was nun?
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 29.07.2009, 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

also wird man das hier nicht zum laufen bekommen ? Sad
Beitrag28.07.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

racing-crew-ge hat Folgendes geschrieben:
also wird man das hier nicht zum laufen bekommen ? Sad

hat aber mit dem hpbk nichts zu tun, es läuft auch auf Kilu nicht. Warscheinlich liegt der Fehler an uns Crying or Very sad
______________
 
Beitrag28.07.2009 um 23:46 (UTC)    
Titel:

hmm das ja blöd Sad gibt es denn vllt ne möglichkeit sowas in css zu schreiben o.ä ?
Beitrag28.07.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

du bist auf dem Holzweg.......
______________
 
Beitrag28.07.2009 um 23:53 (UTC)    
Titel:

wozu soll das denn überhaupt gut sein? nur um zu sehen was mit einem bild passiert, wenn man mit der maus drüberfährt und der effekt ausgelöst wird?

solltest du aber ein bild machen wollen mit wasserereffekt wie im header bei

http://6p-unreal.de.tl

dann kannst du es mit dem kostenlosen programm sqirls water reflections machen. nur so als tip.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de