Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: coolplace.de.tl - wo isser?

Tachen..

why ist
www.coolplace.de.tl Gelöscht?

Lg


Zuletzt bearbeitet von grafikerxteam am 29.07.2009, 02:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

hehe, da steht doch du sollst den support kontaktieren Wink und kein Fred eröffnen
______________
 
Beitrag28.07.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

das steht da immer... Twisted Evil



Deshalb frage ich hier.. Da man von Webme ja leider erst nach...2..3..4.. TAGEN eine Antwort bekommt Smile
Beitrag28.07.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

grafikerxteam hat Folgendes geschrieben:
das steht da immer... Twisted Evil



Deshalb frage ich hier.. Da man von Webme ja leider erst nach...2..3..4.. TAGEN eine Antwort bekommt Smile


ganz ruhig, das weiss ich auch. War ja auch nicht ernst gemeint, siehst du den zwinker nicht.
______________
 
Beitrag29.07.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Coolplace soll angeblich viele Regeln, und Tutorials gelöscht haben, und deswegen wurde er gelöscht -.- Es gibt aber keine handfesten Beweise dafür, und wenn er sie selber geschreiben hat, dürfte er sie theoretisch ja acu hwieder löschen, sie sind ja sein Eigentum....
______________
Beitrag29.07.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Coolplace soll angeblich viele Regeln, und Tutorials gelöscht haben, und deswegen wurde er gelöscht -.- Es gibt aber keine handfesten Beweise dafür, und wenn er sie selber geschreiben hat, dürfte er sie theoretisch ja acu hwieder löschen, sie sind ja sein Eigentum....


Jap Sad
Das ist echt schade.
Einen sehr guten Kollegen einfach so zu sperren -.-
Sag mal Stubsiii gibt es dafür auch Beweise? Und war es deine Entscheidung ihn zu löschen?

mfg Poddi
Beitrag29.07.2009 um 10:23 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
generatorencity hat Folgendes geschrieben:
Coolplace soll angeblich viele Regeln, und Tutorials gelöscht haben, und deswegen wurde er gelöscht -.- Es gibt aber keine handfesten Beweise dafür, und wenn er sie selber geschreiben hat, dürfte er sie theoretisch ja acu hwieder löschen, sie sind ja sein Eigentum....


Jap Sad
Das ist echt schade.
Einen sehr guten Kollegen einfach so zu sperren -.-
Sag mal Stubsiii gibt es dafür auch Beweise? Und war es deine Entscheidung ihn zu löschen?

mfg Poddi


Er wurde ja nicht nur gesperrt,sondern seine Homepage gleich vom Server geschmissen.Ich find es schade,das Coolplace gelöscht wurde Sad
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag29.07.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:

Er wurde ja nicht nur gesperrt,sondern seine Homepage gleich vom Server geschmissen.Ich find es schade,das Coolplace gelöscht wurde Sad


Man das is für mich so gut wie das selbe -.-
Beides schlimm -.-
Beitrag29.07.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
nico1970 hat Folgendes geschrieben:

Er wurde ja nicht nur gesperrt,sondern seine Homepage gleich vom Server geschmissen.Ich find es schade,das Coolplace gelöscht wurde Sad


Man das is für mich so gut wie das selbe -.-
Beides schlimm -.-
Beitrag29.07.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich nur wieso die seine hp gelöscht haben er kann ja immer wieder eine neue machen.

und ich denke mal er hat recht was er da gesagt hat.

so jetzt können sie dehn wieder zu machen den treahd so wie den anderen.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag29.07.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

echt schade, was hier grade passiert. kdl-designs war ja auch kurzzeitig mal gebannt, und jezt ist coolplace auchnoch weg. Crying or Very sad
______________

Beitrag29.07.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

@poddi: Editiere mal deinen Beitrag, so eine Bemerkung kann schnell falsch aufgefasst werden.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.07.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
@poddi: Editiere mal deinen Beitrag, so eine Bemerkung kann schnell falsch aufgefasst werden.


Und das machen gewisse Personnen ja gerne....
______________
Beitrag29.07.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Also ich danke euch allen erstmal für eure Antworten...

vw-golf-4: Ich habe das gesehen " Wink " es war von mir auch nur spaß... hehe


Also naja weiß net was ich davon halten soll... komisch das sich die Mods hier raus-halten...Komisch Komisch... {Es ist nicht böse gemeint, nur ist es merkwürdig}
Beitrag29.07.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:

Sag mal Stubsiii gibt es dafür auch Beweise? Und war es deine Entscheidung ihn zu löschen?

mfg Poddi


Es sind mehrere Sachen vorgefallen. Teils gibt es Beweise, teils nicht. Coolplace hat sich meines Wissens anschliessend auch bei der betroffenen Person für sein Verhalten entschuldigt. Ob seine Homepage deshalb wieder hergestellt wird, weiss ich im Augenblick selber nicht. Ich denke das ist ein Thema, das alleine Coolplace und die Admins betrifft.

Und nein, es war nicht meine Entscheidung ihn zu löschen. Ich kann so etwas weder entscheiden noch durchführen. Allerdings finde ich es toll, dass wenigstens einer mal auf die Idee kommt zu fragen. Per PN durfte ich schon einige Beleidigungen für die Löschung von Coolplace ertragen, und das nur weil ich seinen Thread geschlossen habe. Schön zu sehen, dass wenigstens einige User sich doch mal beide Seiten anhören möchten.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de