Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:

Sag mal Stubsiii gibt es dafür auch Beweise? Und war es deine Entscheidung ihn zu löschen?

mfg Poddi


Es sind mehrere Sachen vorgefallen. Teils gibt es Beweise, teils nicht. Coolplace hat sich meines Wissens anschliessend auch bei der betroffenen Person für sein Verhalten entschuldigt. Ob seine Homepage deshalb wieder hergestellt wird, weiss ich im Augenblick selber nicht. Ich denke das ist ein Thema, das alleine Coolplace und die Admins betrifft.

Und nein, es war nicht meine Entscheidung ihn zu löschen. Ich kann so etwas weder entscheiden noch durchführen. Allerdings finde ich es toll, dass wenigstens einer mal auf die Idee kommt zu fragen. Per PN durfte ich schon einige Beleidigungen für die Löschung von Coolplace ertragen, und das nur weil ich seinen Thread geschlossen habe. Schön zu sehen, dass wenigstens einige User sich doch mal beide Seiten anhören möchten.



Hey, okay.: Danke erstmal für deine Antwort...

Ich finde nur weil er Gelöscht wurde ist es irgendwie noch lange kein Grund Beleidigt zu werden...Besonderst den Mods. gegenüber....


Naja, erstmal Danke...

Lg
Beitrag29.07.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Dürfte ich mal fragen was coolplace angestellt hat? Weiß irgendwie garnichts und wo ist sein Thread?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag29.07.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Dürfte ich mal fragen was coolplace angestellt hat? Weiß irgendwie garnichts und wo ist sein Thread?


Lesen wäre gut Wink


stubsiii hat Folgendes geschrieben:


Es sind mehrere Sachen vorgefallen. Teils gibt es Beweise, teils nicht. Coolplace hat sich meines Wissens anschliessend auch bei der betroffenen Person für sein Verhalten entschuldigt. Ob seine Homepage deshalb wieder hergestellt wird, weiss ich im Augenblick selber nicht. Ich denke das ist ein Thema, das alleine Coolplace und die Admins betrifft.

Und nein, es war nicht meine Entscheidung ihn zu löschen. Ich kann so etwas weder entscheiden noch durchführen. Allerdings finde ich es toll, dass wenigstens einer mal auf die Idee kommt zu fragen. Per PN durfte ich schon einige Beleidigungen für die Löschung von Coolplace ertragen, und das nur weil ich seinen Thread geschlossen habe. Schön zu sehen, dass wenigstens einige User sich doch mal beide Seiten anhören möchten.
Beitrag29.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

richtig lesen wäre besser Wink

stubsiii hat nur erklärt, dass mehrere Sachen vorgefallen sind. Was genau allerdings nicht. das geht aber auch nur Coolplace und die betreffenden Peronen etwas an, wir sollten uns da raus halten.
______________

Beitrag29.07.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
weil ich seinen Thread geschlossen habe.


Meine Frage bezog sich darauf welchen Thread hat stubsiii von Coolplace geschlossen??
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag29.07.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

@ stubsiii:

Danke für deine Antwort Wink


Der Account von Coolplace existiert noch.
Er war vor eineer halbe Stunde ca. auf meiner Seite Wink
Kann man mit gelöschter Seite auf andere Seiten gehen???

mfg Poddi

EDIT: @kdl-design:
Ich editiere meine posts nicht -.- Ich denke drüber nach was ich schreibe. und habe ja eine vernünftige Antwort bekommen Razz


Zuletzt bearbeitet von poddi am 29.07.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

@southpark:
Geschlossen wurde der Abschiedsthread, den Coolplace noch geschrieben hatte.
Bitte vorerst zu jenem Thread keine Fragen.

@poddi
Er muss ja lediglich eingeloggt sein dafür.
Selbst, wenn es mal dazu kommen sollte, dass man sich nicht mehr einloggen kann, weil man gesperrt/gelöscht ist, so ist es möglich, dass die Cookies erhalten bleiben.
Da die Accounts nicht gelöscht werden hier, kann somit auch immernoch nachvollzogen werden, wer auf der Seite war.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 29.07.2009, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:

@poddi
Er muss ja lediglich eingeloggt sein dafür.
Selbst, wenn es mal dazu kommen sollte, dass man sich nicht mehr einloggen kann, weil man gesperrt/gelöscht ist, so ist es möglich, dass die Cookies erhalten bleiben.
Da die Accounts nicht gelöscht werden hier, kann somit auch immernoch nachvollzogen werden, wer auf der Seite war.


Ui danke für die info...
Da sieht man mal..
Selbst ein Poddi kann was lernen Very HappyVery Happy

mfg
Beitrag29.07.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Den Thread habe ich auf Wunsch von Ralph ind den Trash geschoben.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.07.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Trash...Es ist doch noch da?? o.Ô.


Und ähm joa er hatt mich angeschrieben... weiß net so recht...was ich Denken soll Confused
Beitrag29.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

grafikerxteam hat Folgendes geschrieben:
Trash...Es ist doch noch da?? o.Ô.


Und ähm joa er hatt mich angeschrieben... weiß net so recht...was ich Denken soll Confused


Der Beitrag, von dem Micha spricht, ist nicht mehr da.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag30.07.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
grafikerxteam hat Folgendes geschrieben:
Trash...Es ist doch noch da?? o.Ô.


Und ähm joa er hatt mich angeschrieben... weiß net so recht...was ich Denken soll Confused


Der Beitrag, von dem Micha spricht, ist nicht mehr da.

lg

Aso Wink
Beitrag01.08.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Alles was recht ist aber Coolpalce hat keine Tuts gelöscht miss Stubsiii
sorry aber die Tatsachen sprechen für sich wer weis vllt. warst du es ja hmh
naja ich bin so oder so von hier weg und naja
bb


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 02.08.2009, 15:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Nochnichtmal den BBCode kannst du... Very Happy

grafikerxteam hat Folgendes geschrieben:
Und ähm joa er hatt mich angeschrieben... weiß net so recht...was ich Denken soll Confused


Das ist wiederum interessant...
______________

Beitrag01.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: Coolplace

Da Coolplace in diesem Forum nicht mehr erwünscht ist.....
... hat er sich eine neue Homepage gemacht
Vllt. schaut ihr euch es mal an:

- Link entfernt -

Aber wirklich Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von roller-coaster-news am 05.08.2009, 07:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de