Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2009 um 22:39 (UTC)    
Titel: Website Name und SiteName

Ich ahb einen CSS Design entwickelt doch es stören mich paar dinge..

Ich hab neulich den Code für den Website name auszublenden aber doch noch nicht den code um den Seitename zu auszubländen den ich mit einem HTML code wie z.b </b> ausblenden lasse doch dort ein schwarzer punkt noch zu sehen ist und der desing viel zu untensteht..!!


+ Wie macht man werbung weg..??

M.F.G. Apachi
Beitrag28.07.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Die Werbung kannst du durch die neuen Premium Pakte entfernen lassen, entweder das Paket "Werbefrei"für 1,90¤ im Monat oder "Plus" (Domain inklusive + Webspace) für 2,90¤ im Monat.
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.07.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Folgenden CSS Code musst du hinzufügen,
wenn der Punkt im Header verschwinden soll:
Zitat:
h1#header{display: none;}
Die Werbung kriegst du hier weg:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke Smile

Ihr seid aber sehr nett Smile
Beitrag29.07.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de