Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: An die Mods

Also es liegt folgendes problem vor!Und zwar habe ich mir gedacht, dass das Extra Landkarte/Satellitenbild Rückschlüsse auf den Wohnort gibt
Man weiß nie welche Leute sich genau die hp angucken also is das meiner meinung nach ziemlich gefährlich!
Beitrag20.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Das stimmt.

Deshalb ist auf meiner Homepage alles anonym gestaltet (ausser ein Satellitenbild meines Wohnorts).
Grundsätzlich ist es jedem frei überlassen, ob er seine Strasse angeben will.
Schlussendlich ist sofern eine Firma, die eine Internetpräsenz besitzt, auch gefährdet...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.10.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Naja wenn man es nicht will das man das weiß brauch man das ja nicht aktivieren oder ?
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag20.10.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht, dass sich alle darüber im klaren sind, dass das evt. gefägrlich ist
Beitrag20.10.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Ich schau mal mit den anderen, ob ein Hinweis eine Möglichkeit wäre...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.10.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das Impressum auf Eurer Homepage-Seiten ist ja auch Pflicht Wink
Und ins Impressum gehören nach §6 Teledienstgesetz:

- Vor+Nachname
- Strasse und Hausnummer
- Wohnort und Postleitzahl
- Telefon-Nummer
- Email-Adresse

Von daher :
Wer anonym bleiben möchte, stellt besser nichts ins Internet Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wer anonym bleiben möchte, stellt besser nichts ins Internet

So ist es. Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de