Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Probleme mit Kontaktformular

Hallo

Bei mir funktioniert plötzlich das Kontaktformular nicht mehr, der Cursor erscheint nicht, man kann nix reinschreiben... Wer kennt dieses Problem, und wie kann ich es lösen??

Vielen Dank

Rebecca Cool
Beitrag29.07.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

hallo also über den explorer kann man reinschreiben nur sieht man das geschriebene nicht also über prüfe mal was für eine schrift farbe du eingestellt hast.
und abschicken kann man die nachricht auch.

(test test war von mir also kein spam)


habe es gerade mit dem ff ausprobiert also da gehts wirklich nicht
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 29.07.2009, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Warscheinlich hast du die Schriftfarbe weiß (FFFFFF) gewählt. Der Corsur und die Schrift erscheinen dann auch weiß und es sieht so aus ob würde man nichts schreiben. Klick mal in das Fenster ,schreibe was rein, und makier es dann siehst du das man schreibt Wink

Ändere einfach die Farbe auf schwaz
(000000)

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag29.07.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Wow, danke für die superschnellen Antworten!!

Die Schriftfarbe war auf weiss gesetzt.... komisch, hatte nichts daran geändert, vor einer Woche ging es noch...

Vielen Dank nochmals!!

Liebe Grüsse

Rebecca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de