Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel: Riesenproblem mit Flash-peelbanner

Guten Tag.


Ich habe ein, schon längeres Problem, jedoch konnte mir niemand damit so richtig helfen. Ich stehe also, nachwievor, noch am Anfang.Also,
ich will gerne dieses Peel-banner in meine seite einfügen:
Code:
http://www.123-banner.com/product_peel.php?bname=123-banner-com-48339.swf&qy=95&yx=yt3obtt.htm&tt3=0&tb3=100&ct=00FF00&cb=000000&url=http%3A%2F%2Faggroberlinfanseite.de.tl%2F&t1=Aggro+ist+Tod%3F%3F%3F&t2=Nicht+bei+uns!!!!&t3=Bleibt+Aggro+Berlin+treu!!!!&t4=&banner=a_peel1&pic=24.jpg&x=480&y=480

Aber das geht nicht, da ich kein Code, oder sonstwas habe. Außerdem löscht die seite automatisch nach einer gewissen zeit , diese entwürfe, daher müssen sie abgespeichert werden.Meine Frage also:
1. kann mir jemand dieses Peelbanner als code machen, den ich dann im "Text über dem Design" einfügen kann, OHNE, das der banner irgendwann wieder verschwindet?
2. weiß irgendjemand, wie ich ihn abspeichern kann, wie bei anderen generatoren auch?


Würde mich über viele Antworten freuen. Gruß: Chri$ Rolling Eyes
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag29.07.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hochladen kannst du sie hier (die swf datei)

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

damit hättest du dann schonmal eine brauchbare url der swf datei.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de