Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Homepage

Hallo, ich hatte schon früher, mit einer, wie ich selbst zugeben muss, lächerlichen Homepage die frage gestellt, wie ihr sie findet. dem ist nun nicht mehr so, ich habe viel geändert. Also bitte ich auf diesem Wege um eine direkte Bewertung, meiner aggroberlinfanseite.de.tl- homepage. Wink


Verbesserungsvorschläge erwünscht, sowie Gästebucheinträge, und vielleicht (für die aggrofans unter euch) sogar neuer gesprächsstoff in meinem Forum.

Naja, wünsche mir schön viele Bewertungen, wär schön Cool

mfg: CHRI$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag29.07.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund bereitet mir Augenkrebs, im Content ist die Farbe Rot und in den Links grün ?

Im Gästebuch ist der BG hell braun/rot, dieser "Carbon" Streifen sieht echt komisch aus, unter jeder Seite gibt es einen Kommentar Feld.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

noch ist es kein design. hintergrund muss weg. intro muss weg und alles andere muss auch geändert werden. sorry, ist aber so.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Das Menü "Iceblue" würde ich vllt. noch umändern und ja ich stimme Born zu!
Der Hintergrud kann einen blind machen am besen ein anderes Bild Very Happy

PS Andi
Beitrag29.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ja, kann mir dann jemand eventuell einen Hintergrund von aggroberlin erstellen????????????? Laughing
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag29.07.2009 um 15:54 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
ja, kann mir dann jemand eventuell einen Hintergrund von aggroberlin erstellen????????????? Laughing


http://grsites.com/textures/pa_b001.shtml hier sind ein paar tausend. such dir was raus. aber nicht direkt verlinken sondern bei deinen bilder hier speichern und im code die url ersetzen.

gruss gringo

was ist ein aggrohintergrund? Shocked schau bei dem link am besten bei metall. wen du was findest, dann klicke das bild an und damit siehst du die seite dort mit edem hintergrund. von da auch erst das bild kopieren, nicht von der liste davor.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Kann mir dann vielleicht jemand dieses Bild, als hintergrundcode machen?

Code:
http://img.webme.com/pic/a/aggroberlinfanseite/metal013.jpg



P.S: Mit " Aggro Hintergrund" meinte ich einen Hintergrund, auf dem jemand von AGGRO BERLIN drauf ist, oder einfach etwas, das zu dem Label passt!!

Gruß: Chri$ Cool
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 29.07.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hast immer noch nicht gelesen, oder? hier ist der code. ersetzte die url und füge, oder ändere das, bei text über dem design. das muss zwischen den styletags.

http://designcodes.de.tl/Body.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

So leichter gehts nicht mehr


Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/body.png);background-color:#c0c0c0;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid silver;}
-->
</style>[

______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
So leichter gehts nicht mehr


Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designcodes/body.png);background-color:#c0c0c0;}
body {background-attachment:fixed;border: 0px solid silver;}
-->
</style>[


sag das nicht, vielleicht hat er ja schon einen code bei text über dem design drin welches den body anspricht. hab jetzt nicht im quellcode geschaut.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de