Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Navigationselement nicht sichtbar

Seit einiger Zeit sieht man bei mir das Gästebuch nichtmehr.
Dh schaut es euch mal an, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll:
www.minis-standi.de.tl
Aber wenn man auf den leeren Button klickt kommt man doch zum Gästebuch.
Wie mache ich das wieder sichtbar?

Danke schonmal Smile
Beitrag29.07.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

eigene seiten editieren. optionen anzeigen und den haken aus der weltkugel nehmen und speichern.

gruss gringo

das ist neu wenn man am gästebuch was macht. manchmal kommt der haken von selbst dort rein. in deinem fall ist der haken drin und die farbe auf weiss gestellt.

haha dominik, ich war schneller.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast der dem Seitentitel eine andere Farbe gegeben,
um das wieder zu ändern, musst du hier drauf gehen:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
-> Die Seite "Gästebuch" auswählen
-> Auf "Optionen anzeigen" gehen
-> neben dem auf "Standart" klicken
-> abspeichern

Edit: Nur heute, Gringo Laughing

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.07.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hey super! Da wär ich selbst ja nie drauf gekommen. Hab eher unter Extras editieren gesucht und so.
Danke danke danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de