Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: rechte Box Inhalte verschwunden

Auf meiner Seite Home sind plötzlich die Inhalte der rechten Box verschwunden. Auf den anderen Seiten sind sie noch normal sichtbar. Im Design ist auch alles richtig gespeichert. Auch neuerliches einfügen und speichern half nichts. Da ist aber meine Galerie-Werbung drin, und die ist besonders auf Home sehr wichtig!
Beitrag29.07.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Okay irgendwo im Content von "Home" hast du folgenden Code stehen
Code:
<style type="text/css">

DIesen musst du löschen oder schliessen
Code:
<style type="text/css">
</style>


Dann sollte alles wieder da sein =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.07.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: rechte Box Inhalte verschwunden

Hm, stell mich mal wieder ziemlich doof an, wenn es um html geht. Also wo ist denn der Content? Eingefügt war das alles ja im Design "Red allgemein" für 1. rechte Box. Da steht aber so was nirgends. Und wenn ich für die ganze Seite den Editor ausschalte, dann finde ich gar nichts mehr. Kannst Du mir das noch mal so ganz für Anfänger erklären? Question
Beitrag29.07.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
bei deiner "Home" Seite hast du ziemlich viel Mist im "Quellcode", aber ist jetzt auch egal Wink
Gehe auf deine "Home" Seite und wechsel in den "Quellcode" Modus:


Dort fügst du nun ganz am Ende diesen Code ein:
Zitat:
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

HGi,

Klick mal im Seiten-Editor auf "Quelltext". Dann suchst du den öffnenden Style-Tag (das was nndesigns gepostet hat). Ein stylesheet (der von Syletags eingeleitet und gesvhlossen wird), kann z.B. so aussehen:

Zitat:

<style type="text/css">
#content {
width: 500px;
height: 500px;
margin: 5px 5px 5px 5px;
background-color: #000000;
color: #ffffff;
}
</style>


wahrscheinlixch fhlt bei dir das rot-markierte. das musst du nach den Stylesheet hinzufügen.
______________

Beitrag30.07.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: rechte Box Inhalte verschwunden

Mäh! Also, irgendwas mach ich immer noch falsch. Ich hab das jetzt eingefügt und es hat sich gar nichts geändert. Wenn da so viel Mist im Quellcode bei mir ist, ist da vielleicht was bei, was das ordentliche Bild stört? Immerhin stimmte vor zwei Tagen noch alles, und lange Zeit lief die Seite anstandslos, dann war die rechte Box auf Home ganz plötzlich weg.
Gleich aber noch, vielen Dank, dass ihr euch Mühe gebt, einer Laiin auf die Sprünge zu helfen.
Beitrag30.07.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel: rechte Box Inhalte verschwunden

der Counter auf Home ist jetzt auch noch verschwunden. Auf allen anderen Seiten ist alles richtig zu sehen.
Beitrag30.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

In deinem Quelltext finde ich die Stelle:

Zitat:
<div align="center" style="background-color: rgb(255, 255, 204);">
<p><font size="4">
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8">
<meta content="OpenOffice.org 2.4 (Win32)" name="GENERATOR"><style type="text/css">


Das rote muss da raus. Hast du anscheinend als Inhalt selbst eingefügt.
Der Brower interpretiert danach Style-Codes, keine HTML Codes mehr. Und daher wird alles danach nicht mehr angezeigt. DAs ist ab der Stelle nunmal der Rest von der Seite.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 30.07.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 07:17 (UTC)    
Titel: rechte Box Inhalte verschwunden

Oh, Klasse!!! Jetzt ist alles wieder da. Noch einmal ganz herzlichen Dank! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de