Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Coolmenü das Aufklappt

Hallo,

also vorweg schon mal: ich habe die sufu angeschmissen und unzählige Threads durchgearbeitet aber leider nichts passendes gefunden. wenn es schon nen Thread gibt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir den mitteilen könntet.

Also mein Problem: Ich habe ein Design, bei dem schon ein Coolmenü (also so ein Waagerechtes) vorhanden ist. Allerdings werden die Unterseiten nicht sichtbar, wenn man über den "Button" fährt sondern erst wenn man auf diesen drauf klickt.

Und das zweite Problem: Ich hätte gerne, das alle Unterseiten herunterklappen, wenn man über den "Button" fährt und nicht, das die Unterseiten in einer extra "Schiene" darunter angezeigt werden.

Ihr könnt es euch ja mal angucken. Kann es nicht besser erklären (leider).

Ich hoffe ich habe mich trotzdem verständlich ausgedrückt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Beitrag29.07.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56044

Gefunden mit der Forensuche, suchbegriff: "Foldout menü" Very Happy
______________

Beitrag29.07.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Jo das hab ich auch gefunden ist aber leider nicht das richtige. Wie schon geschrieben habe ich schon nen coolmenü und das hier fügt ein neues über der Werbung ein und das will ich nicht.

Außerdem wie soll ich etwas finden, von dem ich den namen nicht weiß? Razz
Beitrag29.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn dann? Ein besseres Menü dieser art kenne ich nicht.

PS: die position des Menüs kann man natürlich ändern.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de