Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel: Bildsortierung - Neue an erster Stelle

Hallo zusammen,

gleich vorweg, die Suchfunktion ist mir bekannt und auch, dass dieses Thema schon oft angesprochen wurde. Trotzdem würde ich es gerne noch einmal aufgreifen.

Wenn ich Bilder einstelle, landen diese immer in der Galerie am Ende.

Das ist doch aber unpraktisch, da ich meine neuen Bilder eigentlich gerne "on top" präsentieren würde.

Möchte also gerne hiermit an die lieben Master plädieren, sich dem Thema der Bildsortierung noch mal zu widmen, das wäre super !

Ansonsten hat sich dieser Baukasten echt gemausert, danke dafür und liebe Grüße!
KIM
______________
KOS-Pictures
Beitrag30.07.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Wenn du unter Album bearbeiten gehst, gibt es die möglichkeit durch 2 Pfeile rechts (klein und grün) die Bilder an Ihrer Auflistung zu sotieren.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag31.07.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn es möglich wäre, mit dem nach unten Pfeil das Bild auf den letzten Platz auf den ersten zu bekommen, wäre ich ja schon glücklich.

Um es jedoch von der letzten Seite auf die Erste zu bekommen muss man jeweils um einen Platz das Bild schieben. Das ist extrem nervig!

Ich möchte doch einfach nur die neusten Bilder auf der ersten Seite haben und nicht auf der letzten, warum ist das so schwer hier??

LG
______________
KOS-Pictures
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de