Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Icon

Hallo ich bins schon wieder.

Also ich hab ein paar Icons Pack von http://www.freeiconsweb.com/
runtergeladen und nun will ich es auf meiner Homepage drauf tun, ist das erlaubt oder muss ich etwas machen bevor ich es auf meiner Seite drau tu?
______________


Zuletzt bearbeitet von vithu-arts am 29.07.2009, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

schon wieder solche frage von dir? nein, das dafst du natürlich nicht. nür für deine webseite darfst du sie nutzen, aber nicht anbieten oder das ganze packet dort sichtbar machen.

du kannst aber einen link zu deren seite setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ja genau das meinte ich ich will sie nicht anbieten
______________
Beitrag29.07.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

du schriebst aber das du die auf deine seite "tun" willst. und damit verstehe ich komplett anzeigen lassen zum kopieren oder zum download anbieten.

gruss gringo

Wink schreib nächstes mal verständlicher
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Warum willst du Icons? Auf deiner Seite steht doch, dass du welche auf Anfragen erstellst.. also nehme ich mal an du kannst sowas mit Leichtigkeit Wink

Warum willst du das alles auf deine Seite haben? Oo
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de