Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Homepage Seiten in Ordner packen?

Hey Leute,
dies ist wohl mehr an die Baukasten-Typen gerichten Smile
Ist es möglich im Seiten Editor Ordner einzubauen? So das man dann seine Seiten in Ordner packen kann (nicht auf der Homepage, nur im Seiten Editor)
Weil so könnte ich dann alles besser überblicken Smile Bzw könnte man nicht sowas wie einklappen einbauen? So das die Hauptseite zugeklappt wird und die Unterseiten nicht mehr sichtbar sind?
Für mich wäre das auf jeden Fall eine große Hilfe.. Und evtl. gehts ja schon und ich weiß davon nichts Very Happy
MFG
FoG
Beitrag29.07.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

soetwas ähnliches könntest du mit einem Foldout-Menü realisieren. Einfach "Foldout Munü" in der Forensuche eingeben.
______________

Beitrag29.07.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

soetwas ähnliches könntest du mit einem Foldout-Menü realisieren. Einfach "Foldout Munü" in der Forensuche eingeben.


Er sucht aber kein Menü für die Homepage einfach
nur mehr Übersicht im Seiteneditor ,aber leider gibt es im
Seiteneditor nur die Möglichkeit Unterseiten anzulegen . Jedoch sind die Unterseiten dann auch auf der Homepage (außer beim Css Profi Design.

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 29.07.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

kannst dir doch eine txt datei (nicht word) auf deinem pc machen und dort deine quellcodes der einzelnen seiten einfügen. dann hast du auch ein backup.

das machst du für jede seite und packst die dann in einem ordner.

es ist nicht viel arbeit und sehr hilfreich.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2009, 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
Er sucht aber kein Menü für die Homepage einfach nur mehr Übersicht im Seiteneditor ,aber leider gibt es im
Seiteneditor nur die Möglichkeit Unterseiten anzulegen . Jedoch sind die Unterseiten dann auch auf der Homepage (außer beim Css Profi Design.


Homepage - editor, für mich hängt das zusammen...
______________

Beitrag30.07.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten Smile
Wollte halt nur die Seiten einklappen, damit das ganze nicht allzu unübersichtlich wird.. Als Review Seite kommen einige Testberichts zu stande.. Und sich dann durch die Menge zu wuseln.. Ja das dauert.. Ich werds wohl so wie 6p-iceblue gesagt hat machen Smile Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de