Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Suche Profi-Design

Kann einer mir ein Design erstellen über Rey Mysterio, lasst mich überraschen es soll nur auf dem Header stehen : Rey Mysterios Page und den Rest findet ihr unter den Google Bildern unter Rey Mysterio, also lasst mich überraschen denk nur dran es soll eine Rey Mysterio Page werden bitte ein Rey Mysterio Design Wink
Beitrag25.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.07.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: Suche Profi-Design

rey-mysterio-page hat Folgendes geschrieben:
Kann einer mir ein Design erstellen über Rey Mysterio, lasst mich überraschen es soll nur auf dem Header stehen : Rey Mysterios Page und den Rest findet ihr unter den Google Bildern unter Rey Mysterio, also lasst mich überraschen denk nur dran es soll eine Rey Mysterio Page werden bitte ein Rey Mysterio Design Wink


Viele sagen das und nocheinmal;
GOOGLE BILDER SIND COPYRIGHT GESCHÜTZT
und dürfen NICHT verwendet werden!
Beitrag25.07.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: Re: Suche Profi-Design

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
rey-mysterio-page hat Folgendes geschrieben:
Kann einer mir ein Design erstellen über Rey Mysterio, lasst mich überraschen es soll nur auf dem Header stehen : Rey Mysterios Page und den Rest findet ihr unter den Google Bildern unter Rey Mysterio, also lasst mich überraschen denk nur dran es soll eine Rey Mysterio Page werden bitte ein Rey Mysterio Design Wink


Viele sagen das und nocheinmal;
GOOGLE BILDER SIND COPYRIGHT GESCHÜTZT
und dürfen NICHT verwendet werden!


Das sind nicht Google Bilder, sondern Bilder welche man mit
Google findet. Und diese Bilder haben einen Eigentümer, den
man immer vorher fragen muss..
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag26.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Sende einfach eine Nutzungsanfrage an WWE

Die haben die Rechte und können sie vergeben das könnte natürlich kosten oder nur Werbung, das kannst du nicht wissen und das kann ich nicht wissen
Beitrag30.07.2009 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Viele wissen garnicht wo sie im Recht stehen und wo nicht... Wenn soviele Webseiten einfach Google Bilder nehmen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de