Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 23:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text in den rechten Boxen mit Link

Hey,

ich hab mal eine Frage:
Ich bin ein Anfänger und möchte wissen wie ich einen bzw. mehrere Links in den rechten Boxen platzieren kann, die dann zu was auf meiner Homepage führen.
Und noch etwas, wo müsste ich dann diesen Code platzieren?
Vielen Dank für jede Hilfe
MfG
DMW


Zuletzt bearbeitet von darkmatchwrestling am 30.07.2009, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Ein Link wäre dieser HTML-Code:

Zitat:
<a href="URL-der-Seite" target="_blank">Link-Text</a>

das rote ist die Zieladresse, also wohin der Link führen soll Smile
das blaue ist der Text der in der rechten Box stehen soll

das violette ist Geschmacksache, "blank" beudetet neues Fenster, "self" bedeutet im selben Fenster wird der Link geöffnet.

Wo der eingefügt wird? Musst du ja wissen wo du den Link haben möchtest bei den rechten Boxen. Allerdings wenn es auf eine Textseite (eigene Seiten editieren) einen Link einfügen willst, muss dieser Code in den "Quellcode" Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.07.2009, 00:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen, vielen Dank Smile
Beitrag29.07.2009 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hi,schau mal hier:


HTML : Rechte Boxen / wie füge ich was ein ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de