Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel: iframe und verweise

Hallo,

ich habe in meiner Seite mit einem iframe ein Forum eingebunden. Soweit alles okay, aber ich möchte, dass ich in der Lage bin eine url so anzugeben, dass ich auf meine Seite komme, aber im iframe etwas gezielt aufrufe. Ist das möglich?

Also als Beispiel:

Meine Homepage URL ist http://physik-diplom.de/Forum.htm

Und nun möchte ich aber, dass ich gezielt einen Thread zum Beispiel in dem Forum aufrufe, das ganze aber in meiner Homepage darstelle, damit ich links setzen kann, die wieder in meine Homepage führen, weil ich bei dem Forumlink alleine ja nicht mehr auf meine Seite kommen, sondern auf das Forum als Hauptseite.

Zum Beispiel http://netphysik.de/forum/artikelsammlung/board52-nennenswerte-posts-fertig/ aber in meinem Iframe aufrufen.

Danke
Grüsse
______________


Beitrag30.07.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: Re: iframe und verweise

So weit verstehe ich das nciht aber wenn du auf ein Thema klickst dann öffnet der das im Iframe und leitet nicht zum Forum direkt. Hier im HPBK ist das auf per Iframe eingefügt und man wird auch nciht auf die Externe Seite geleitet.


=??
______________

Beitrag30.07.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies ist nicht möglich. Aber warum bindest du dein Forum per Iframe ein? Das zerschießt dir das ganzes Design und sieht überhaupt nicht mehr schön aus.

Verlinke es lieber....


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de