Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: Homepagename geändert + Suchmaschine....

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe soeben den Titel der Homepage geändert. Jetzt hab ich den neuen Titel bei Google eingegeben um danach zu suchen, allerdings wurde mir kein brauchbares Ergebnis angezeigt.
Kann es sein, dass das ein paar Tage dauert, bis die Änderung von Google aufgenommen wird? Hat da bereits jemand Erfahrung mit gemacht?

Dabke und liebe Grüße
Christine Very Happy
Beitrag30.07.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel: Nachtrag

.....übrigens.....

auch nachdem ich alle Cookies, temp. Internetdateien und den Verlauf gelöscht habe, erscheint beim Aufruf der Homepage noch der alte Name.
Wie lange dauert es hier, bis der neue Name erscheint?
Beitrag30.07.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Du mgast dein Titel geändert haben, allerdings nur beim Tab (Leiste oben) und im Header (das große Bild mit der weißen Schritft).
Der Homepage - codera-fanpage - lässt sich nicht mehr nach dem Anmelden verändern. Diesen Namen wirst du sogesehen immer behalten, da er gleichzeitig deine Domainnamen beinhaltet. Smile

Klartext: Du musst dich neu anmelden, wenn du irgenwelche beschwerden mit deiner alten Adresse hast und den Inhalt rüberkopieren Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.07.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort!

Nur zum Verständnis - ich wollte nicht die URL ändern, sondern den Titel, unter dem die Homepage in den Suchmaschinen wie z.B. Google erscheinen soll.
Aber ich glaube, ich habe jetzt die Infos gefunden, wie ich das bei Google machen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de