Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik soll durchlaufen

Jo Moin,
Hab da ma ne Frage und zwar wenn man Musik in die HP einbindet wird die ja abgespielt.
aber wenn man dann auf ne andere Seite geht fängt die Musik ja wieder von neu an.
Kann man das irgendwie umstellen das die Musik durchläuft, und nicht bei jeem Seitenwechsel neu startet??


Zuletzt bearbeitet von kein-plan-clan am 03.08.2009, 23:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit einem Popup-Player. Schau mal die Wichtig-Threads alle durch im Bereich Musik, da ist das genau erklärt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag30.07.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hier der Thread, der gemeint ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Hier habe ich für dich einen Direktlink zu einem Popup-Generator für deine Musik:
http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm

Viel Erfolg Wink
______________
Beitrag01.08.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Jo danke kumpels ^^
Beitrag01.08.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

habe vor einigerzeit mal was rausgefunden und auch in einem tut erklährt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de