Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie: Benutzerrechte für Gäste und Mitglieder

ich hätte da mal eine Frage zu den versteckten Seiten undzwar:
ich möchte das sich die NICHT eingeloggten User die Galerie meiner Homepage schon ansehen können, aber keine Kommentare dazu schreiben dürfen, was nur die eingeloggten dann machen dürfen.

Kann man sowas einstellen und wenn ja wie??


Zuletzt bearbeitet von kostenlose-mmorpgs am 03.08.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Entweder du versteckst die Galerie und lässt sie nur für eingeloggte Besucher frei oder für jedermann, allerdings können dann auch alle Kommentare schreiben Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.07.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Mit den versteckten Seiten kannst du bisher leider nur komplette Seiten verstecken, nicht einzelne Funktionen.

Daher nennt sich das Extra auch "Versteckte Seiten".
Tut mir Leid Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de