Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: "Right-Answer-Test" HowTo?

Hallöchen,

ich wollte auf meiner HP so einen "Test" machen, der sich so schlängelt:
1. Frage -> 3 Antworten (Jede Antwort führt zu einer neuen Seite mit anderer Frage)
usw.
Bis man am Ende dann z.B. seine Persönlichkeit kennt etc.
Nur mein Problem ist, die seiten sind dann immer links in der Navigation, also durchgehend aufrufbar ohne den Test zu starten.
Zu meiner Frage:
Kann man eine Seite erstellen mit dem namen "Test" und die gesamten unterseiten können nur durch Links aufgerufen werden, aber nciht durch klick in der Navigation?

Ich wäre euch sehr verbunden mir zu helfen.

Mfg.
Beitrag30.07.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal ein Beispiel gemacht, siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98847&

Dort werden allerdings andere Beispiele genannt, mache es einfach wie du es denkst, dann wird es schon klappen Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.07.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de