Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: Bilder gehen nicht.

Hallo,

Vill. kann mir wer helfen ich versuche verzweifelt Bilder zu laden aber leider gehen diese nicht.

Liebe Grüße
Beitrag29.07.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Das gibt zurzeit dort Probleme:

Zitat:
ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.


Es dauert ein bisschen bis die Bilder gehen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de