Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel: Impressum

Hi ich biete Auf meiner HP Downloads an von mir selbst geschriebennen Programmen, brauche ich ein Impressum, ich hab zur sicherheit einst gemacht bitte könnt ihr kucken ob das so in ordnung ist?


THX an alle

MFG MC
Beitrag30.07.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ja, dass Impressum reicht vollkommen, würde auch immer eins machen. Sollte keine Probleme geben.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.07.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Jup, das ist ok Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.07.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: THx

Thx für schnelle Antwort.

Wollte nur sicher gehen da mir irgened einer immer ins gästebuch schreibt und gestern geschrieben hat das er mich anzeigt wenn ich kein impressum mache.
Beitrag30.07.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Was genauso Wichtig wie das Impressum ist ist der Haftungsausschluss, aber den hast du ja drin Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de