Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: Navigation entfernen ?? ??

hi,

ich versuch nun schon seit 2 tagen über die such funktion im forum den code zu finden, mit dem ich die navi entfernen kann, wobei aber die breite der seite nicht verkleinert wird, sondern der content sich dann vergössert und den platz der navi mit einnimt.
bin aber leider nicht fündig geworden, also wede ich mich direkt an euch ^^

ich hatte den code schon einmal gehabt, aber leider hab ich dussel den gelöscht Sad Embarassed

ich bitte euch um hilfe.....

lg ernie


Zuletzt bearbeitet von ernie-produktion am 30.07.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

hier:

Code:
#nav_container {display:none; }


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 30.07.2009, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

thx für die schnelle antwort, aber ist das css oder html, kenn mich nicht so gut aus , ich bräuchte nämlich nen html code .... ^^
Beitrag30.07.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

dass ist html: css ist ein teilgebiet von html, also ist des dass was du brauchst(eig. ist des css)
Beitrag30.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ok, thx, bitte sagt mir noch wo ich das genau einfügen muss Embarassed ^^
Beitrag30.07.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel:

CSS ohne Style Tags Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.07.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

oh, ich habe aber ein html design ^^, gibt es dafür auch ein code ? Smile
Beitrag30.07.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ok, ich habe es hinbekommen, habe bei "td.edit_navi_headbg"
einfach "(display: none;)" hinter geschrieben.

bedanke mich für die hilfe, lg ernie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de