Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Design Problem ab 800x600

Hey alle zusammen habe ein Problem undzwar dass sich mein design ab einer aufsöung von 800x600 Pixeln verschiebt und nicht mehr nach beiden Seiten scrollbar ist wäre das nicht so würde sich glaube ich nicht alles verschieben.
Hat jemand einen Rat?? Also das Problem ist ich verwende Image Maps die dann wenn sich alles verschiebt auch nicht mehr anklickbar sind.Wäre voll nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet


Zuletzt bearbeitet von maxdes am 30.07.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Dein Problem besteht doch eigentlich nur "ab" 800x600 oder tiefer, oder?
Die wenigsten Besucher deiner Seite dürften noch diese Auflösung haben. Am meisten verwendet wird 1024x768, viele andere liegen sogar schon drüber.

Gibt wenige Designs, die wirklich auf 800x600 angepasst sind.
Die Verschiebung sollte dadurch zustande kommen, dass dein Design nunmal etwas zu groß ist und sich das dann "anpasst".

Da du auf eine sehr kleine Auflösung anpassen möchtest, lohnt sich die Arbeit mit Prozentzahlen nicht.
Du könntest ja die Breitenangaben verändern.
Aber das bisschen, was sich dein Design "verschiebt" ist eigentlich weniger schlimm in meinen Augen. Wie gesagt, die meisten, wenn nicht sogar fast alle deine Besucher werden das Problem nicht haben.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de