Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: kostenlose Galerie

Hallo Very Happy ,
ich such nach einer guten kostenlosen Galerie. Weiß vielleicht Jemand wo ich so eine finde Question

lg
Beitrag30.07.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

für hier oder, ich zitiere mal
Zitat:
ich werde bald zu Oyla wechseln
.

soll die eingebunden werden oder extra verlinkt? zur not wäre google mal angebracht. hier hast du übrigens eine galerie. musst du bei grosse extras nur aktivieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.07.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß das ich hier eine Galerie habe aber ich möchte gerne den Anbieter wechseln. Gegooglt hab ich schon habe aber nichts passendes gefunden. Wenn es geht sollte man sie schon einbinden können. Was ich richtig gut fände wäre wenn die Speicherzahl der Bilder unbegränzt ist.
Beitrag01.08.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

weiß keiner mehr was?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de