Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Gibt es DropDown Menüs ?

Wenn ja werden die dann von den Unterseiten erstellt ? Und wenn es welche gibt , kann mir dann einer diesen Code dementsprechend bearbeiten ?
(Ist nicht von mir dieser Code hat mir jemand gegeben)
Also wenn es welche gibt , dann fügt die doch bitte gleich noch ein ! Danke


#header_container {
background-image: url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Schwarzer-hintergrund.png);
width:100%;
height: 131px;
background-repeat:no-repeat;
}
.header {background-image: url(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Schwarzer-hintergrund.png);
width:100%;
height: 131px;
background-repeat:no-repeat;
display:none;
}
#nav_container {
position:relative;
top: 0px;
margin:0px 10px 15px 10px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/homepagehilfe/menu_bg.gif);
height: 35px;
}
#nav_heading {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/homepagehilfe/menu_l.gif);
width:2px;
height:33px;
display:inline;
float:left;
margin:0px;
}
ul#nav {
width:100%;
list-style-type:none;
margin: 0;
padding: 8px 0 0 0;
position:absolute;
top: 0px;
height:35px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/homepagehilfe/menu_r.gif);
background-position:right;
background-repeat:no-repeat;
display:inline;
}
* html ul#nav {
top: -1px;
}
#nav li {
position:relative;
display: block;
float: left;
height: 35px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/homepagehilfe/menu_s.gif);
background-repeat: no-repeat;
margin: -8px 0 0 0;
padding: 8px 0 0 0;
}
* html #nav li {
margin-top: -7px;
padding-top: 7px;
}
#nav_Startseite {
background-image: none !important;
margin-left:-5px;
}
#nav a:link, #nav a:visited, #nav a:hover {
font-family:Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;
font-size:13px;
font-weight:bold;
text-decoration:none;
color:black;
margin:0 20px;
z-index:2;
}
* html #nav a:link, * html #nav a:visited, * html #nav a:hover {
position:relative;
top: 1px;
}
#nav a:hover {
color:white;
}
#content_container {
margin: 0 10px 10px 10px;
}
#pre_content {
display: none;

#title {display: none;}





EDIT : Dropdwn menüs wie auf wwe.com wären nicht schlecht Wink
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 30.07.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

am einfachsten ist soetwas mit einem Coolmenü, bzw. Foldout Menü zu lösen. Hier der Link zu einem guten tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56044 Wink

PS: Das HPBK-Design ist von webme verboten worden...
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 30.07.2009, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.07.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber was ist HPBK design eigentlich ?
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag31.07.2009 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Und nochwas! Ich meinte DropDown menüs wie auf wwe.com , so das wenn ich da drauf gehe da halt sowas erscheint und die navigation soll da bleiben wo sie ist ! Ich will halt nur das die Unterseiten zu DropDown Menüs werden Mr. Green
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag31.07.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ein solches Menü findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593
Zu finden unter den Profi-Tutorials - zugegeben, weiter unten im Forum.

Ein HPBK-Design ist einesm, das so aussieht, wie das Design hier vom Homepage-Baukasten. War wohl eine anspielung auf die Navigation, die der von hier sehr ähnlich sieht. Auch von der Aufteilung der Punkte her Wink
Und das HPBK Design unterliegt ja dem Urheberrecht des Baukastens. Die Navigation schaut schon abgekupert aus Wink
Also vielleicht in der nächsten Zeit mal was dran machen würd ich sagen °_°
______________
Beitrag31.07.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Yo also das Gelbe Hintergrundbild in der Navi sieht wirklich danch aus xDD Kann man aber ganz schnell ändern werd ich auch machn ! Dass die Navigation so ausieht habe ich aus irgendeinr Seite hier wo verschiedene Codes standen wo man nur noch Farben bearbeiten musste ! Also das mit der Farbe werde ich sofrt ändern bevor die HP noch deaktiviert aus wäre sehr schade hzabe da viel Zeit rein investiert..

EDIT : Danke @AsgarSerran

Endlich habe ich Drop Down menüs xDD

Muss jetzt nur noch layout bearbeiten aber trotzdem danke danke danke !!!!
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 31.07.2009, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de